Paul Malone Kinderanzug Anzug für Jungs 6tlg Slim Fit Kommunionanzug, Konfirmationsanzug (Set, 6-tlg., mit Sakko, Weste, Hose, Hemd, Krawatte und Einstecktuch) KA20 mit blauer Krawatte, schwarz, 86 (1 Jahr)

Leider zu klein

Der Anzug wurde schnell geliefert. Er ist aber leider zu klein.

Leider viel zu groß

Größe 140/146 ist die eigentliche Größe von meinem Sohn, aber der Anzug ist viel zu groß und wirklich eher für 12 Jährige. Ich finde die Größe passt nicht zum Alter und ich hab mich eher nach der Größe gerichtet. Die Hose war viel zu lang, die Weste hätte von der Länge her, aber nicht von der Breite her, gepasst.

Ein toller Anzug

Wir haben diesen Anzug in größe 122 bestellt und mussten den zurück schicken weil es zu groß und zu breit war. Dann haben wir erneut diesen Anzug bestellt in größe 116 passt zwar von der Länge aber immer noch viel zu breit. Nichts für schlanke Kinder. Müssen diesen tollen Anzug der sehr schön aussieht auch zurück schicken.

viel kleiner als angegeben

Ich habe die Version in 176(/182) bestellt (laut Herstellerangaben für "18"jährige), für meinen 13jährigen Sohn, der normal 176 trägt, weil der Anzug laut Bewertung angeblich groß ausfällt. Aber keine Chance, viel zu klein! Keine Ahnung, welcher 18jährige da jemals reinpassen sollte... Muss leider zurück. Qualität und so weiter sieht sonst aber ganz gut aus...

Zu groß!

Die Größe 140 bestellt aber bekommen ein Anzug für 12 Jahre altes Kind. Das Material ist nicht schön. Ging leider wieder zurück!

Cool

schön, aber die größen stimmen nicht mit der beschreibung überein ein sehr großer unterschied zu dem was sie schreiben aber für den preis lohnt es sich zu kaufen

Viel zu groß

Für die bestellte Größe 140/146 ist der Anzug sehr groß ausgefallen und ist an allen Stellen zu weit und zu lang gewesen. Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig und war sehr fest. Ging daher zurück.

Sieht gut aus

Schöner und eleganter Anzug

Der Anzug ist wie beschrieben sehr leicht. ...

Der Anzug ist wie beschrieben sehr leicht. Allerdings war unter anderem der Stoff der Hose etwas durchscheinend. Das Zier Tuch ist herausnehmbar und mit Klettverschluss befestigt. Einfallsreich fand ich vor allem die Krawatte, die mit einem Reisverschluss geschlossen wird. Im Großen und Ganzen konnte mich der Anzug aber nicht überzeugen.

Die grösse entspricht nicht der grösse

Abzug in grösse 86 bestellt Hosen sind viel zu lang, mussten gekürzt werden und viel zu Breit an der Taille nur hinten mit Gummi gezogen musste vorne auch ein Gummi rein Nähe.

Konfirmationsanzug

Sehr konservativer, aber von der Qualität her guter Anzug; nichts für grosse und schmale Jungs, daher für uns leider zurück

Schön aber leider zu groß

Leider ist der Anzug von der Form leider nichts für die schmale Figur meines Sohnes. Habe ihn zurück schicken müssen.

Schöner Anzug aber die Größen stimmen ...

Schöner Anzug aber die Größen stimmen nicht... 140 bestellt und 140/146 erhalten.. Leider zurück geschickt

Schön, aber zu groß

Schöner Anzug in Größe 92, aber zu Geschnitten, daher retourniert.