Paul Malone Kinderanzug Anzug für Jungs 6tlg Slim Fit Kommunionanzug, Konfirmationsanzug (Set, 6-tlg., mit Sakko, Weste, Hose, Hemd, Krawatte und Einstecktuch) KA20 mit blauer Krawatte, schwarz, 86 (1 Jahr)

Passform

Der Anzug ist für einen 14 jährigen leider in der Größe 164/170 viel zu klein! Mein Sohn ist nur durchschnittlich groß

Unterirdisch

Leider kann ich den Kauf dieses Anzuges absolut nicht empfehlen. Neben schlechter Verarbeitung sieht er auch billig aus. Royalblau ist die Krawatte und das Einstecktuch. Der Anzug ist marineblau.

schrecklicher Stoff wie Plastik sogar das Hemd

ich wollte mir selbst eine Meihnung bilden und habe zwei Anzüge bestellt, Herrennzug Gr. 98 slim und diesen hier. Der Anzug hat wenig von slim die Beine sind weit. Der Anzug fühlt sich wie Plastik an. Schnitt und Form ok. Aber Material da schwitzen die Kinder sich ohne Ende. Auch die Bluse ist aus diesem Material. Hab ich noch nie erlebt.

Artikel passt nicht

Anzug passt meinen sohn nicht wirbschickten ihn zurück mit reinigung und der Verkäufer beschwert sich weil es gereiningt wurde 🤮🤦🏻‍♂️

Hose passt, Sacko und Hemd zu klein

Die Hose passt von der Länge bei unserem Sohn, 170 groß, rscht gut bzw. Ist etwas zu lang. Doch Sacko und Hemd sind an den Armen mindestens 6 cm zu kurz. Schade, sieht sonst nicht schlecht aus def Anzug