Paul Malone Kinderanzug Anzug für Jungs 6tlg Slim Fit Kommunionanzug, Konfirmationsanzug (Set, 6-tlg., mit Sakko, Weste, Hose, Hemd, Krawatte und Einstecktuch) KA20 mit blauer Krawatte, schwarz, 86 (1 Jahr)

Ist war sehr schon und sehr gepasst und gute Anzug

Schöner anzug

Ein sehr schöner Anzug fällt jedoch eine Nummer größer aus .das gute da man kann die Krawatte sehr gut über den Kopf machen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr schöne anzug

Sehr schöner Anzug

Ich hab den Anzug erst in Gr. 128 bestellt aber der war leider zu groß. Der Anzug hat uns von der Farbe sehr gut gefallen deshalb hab ich den größeren zurück geschickt und hab dann den in Größe 122 bestellt und er passte perfekt und mein Sohnemann sah zu unserer Hochzeit wie ein Gentleman aus, wir haben viel Lob von anderen bekommen wie schön er doch mit dem Anzug ausschaut. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr schöner Anzug

Die Größe passte genau über ein, schöner Stoff wie vom Händler beschrieben. Die Krawatte und das Einstecktuch machen viel her. Wir sind sehr zufrieden. Das Hemd ist etwas größer von der Länge als erwartet aber auch dies fanden wir nicht so schlimm da es einfach gepasst hat und mein Sohn kann es für längere Zeit tragen. Topp.....

Top Anzug

Von der Qualität bin ich begeistert, haben den Anzug in G. 110 bestellt ist zwar etwas zu groß aber haben eine Schneiderin die ihm das genau auf sein kleinen Körper anpasst. Ich bin vom anzug total begeistert würde ihn ihr immer wieder kaufen.

Schöner Anzug

Musste ihn 1 x zurückschicken , mein Kind hat normal Grösse 122, in diesem Fall 116 man sollte sich an der Jahr-angabe orientieren. 6 Jahre ist perfekt. Gute Qualität zu einem gutem Preis.

sehr schöner Anzug mit toller Passform

sehr schönes Anzugsset, fällt aber sehr groß aus, deswegen mussten wir den Anzug zurückschicken und noch einmal in einer kleineren Größe bestellen. Diese hat dann jedoch super gepasst

Klasse

Der Anzug ist nur weiter zu empfehlen preis Leistung sehr gut Qualität sehr schön.

Topp

Meinen Sohn sahr super aus zu seine Einschulung richtig Hammer aus👍👍👍👍👍😁😁😁😜

Ist sehr Schick und süß

Hallo eine Kuich empfndin aus Horn, ich empfehle dieser Artikel weiter weil sie sehr Schick aussieht und guter Qualität hat.. habe schon bezahlt 👌👌

Sehr elegant,und sehr schön,ich bin sehr zufrieden. Ich habe gekauft große 92(2jahr) aber ist bisschen groß, super Qualität

Anzug

Mein Sohn ist bisschen stämmiger wir haben ihn in 140 bestellt und er ist 132 und er passt genau

Gute Qualität zum kleinen Preis

Hier bekommt man für sein Geld gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Passt perfekt. Preis für das was man geboten bekommt ist super. Kind glücklich Taufe und Hochzeit können kommen.

Super Anzug

Danke Otto, der Anzug sitzt wie angegossen. Mein Sohn ist verliebt in ihn.

Toller Artikel !

Bin restlos begeistert von dem Artikel . Passt sehr gut und für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Tolle Qualität

Ein schöner Anzug, hätte ich nicht so erwartet. Bin total überrascht und sie sehr schön aus . Super Preis

Schöner Anzug

Gut verarbeitet, haben wir für die Kommunion gekauft.

Sieht super aus passt perfekt ich kann den Anzug nur weiterempfehlen Lieferung und Umtausch war auch super schnell.

Schöne Anzug

Mein Sohn ist am Einschulung der Anzug getragen er sah super süß und schön aus

Ein sehr guter Anzug für den Preis echt Top

Super Anzug

Fällt relativ gross aus. Der Stoff ist super lässt sich super reinigen

gute Qualität, gute Verarbeitung, Schnitt ...

gute Qualität, gute Verarbeitung, Schnitt gefällt sehr gut, schneller Versand, alles bestens

Er sitzt perfekt bei meinem Sohn. Sieht ...

Er sitzt perfekt bei meinem Sohn. Sieht wunderschön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kinder Anzug Komplett Gartnitur

Der Anzug sieht gut aus und liegt gut. Ist sehr bequem. Zu gleich sehr elegant.

Toller anzug

Passt perfekt, Qualität mega . Preis Hammer geil . Bin zu Frieden

Schicker Anzug

Ein schöner Anzug für alle Gelegenheiten, Kommunion , Feiern usw…

Ein toller Anzug.

Der Anzug sieht schön und festlich aus, eine gute Farbkombination.