Paul Malone Kinderanzug Anzug für Jungs 6tlg Slim Fit Kommunionanzug, Konfirmationsanzug (Set, 6-tlg., mit Sakko, Weste, Hose, Hemd, Krawatte und Einstecktuch) KA20 mit blauer Krawatte, schwarz, 86 (1 Jahr)

Leider zu klein

Der Anzug wurde schnell geliefert. Er ist aber leider zu klein.

Viel zu klein, Innenfutter vernäht

Habe den Anzug in Größe 176/182 bestellt, mein Sohn ist 168 Groß und kam noch nicht mal in das Sakko. Das Innenfutter war in den Armen auch noch vernäht, so das man noch nicht mal richtig rein kam.

Leider viel zu groß

Größe 140/146 ist die eigentliche Größe von meinem Sohn, aber der Anzug ist viel zu groß und wirklich eher für 12 Jährige. Ich finde die Größe passt nicht zum Alter und ich hab mich eher nach der Größe gerichtet. Die Hose war viel zu lang, die Weste hätte von der Länge her, aber nicht von der Breite her, gepasst.

Ein toller Anzug

Wir haben diesen Anzug in größe 122 bestellt und mussten den zurück schicken weil es zu groß und zu breit war. Dann haben wir erneut diesen Anzug bestellt in größe 116 passt zwar von der Länge aber immer noch viel zu breit. Nichts für schlanke Kinder. Müssen diesen tollen Anzug der sehr schön aussieht auch zurück schicken.

Schönes Komplettset

Sehr schöner Anzug. Qualitativ in Ordnung, schöne Krawatte und passendes Einstecktuch. Leider sind die Ärmel und die Beine zu lang. Normalerweise trägt mein Sohn Gr. 164/170.

Passform

Der Anzug ist für einen 14 jährigen leider in der Größe 164/170 viel zu klein! Mein Sohn ist nur durchschnittlich groß

viel kleiner als angegeben

Ich habe die Version in 176(/182) bestellt (laut Herstellerangaben für "18"jährige), für meinen 13jährigen Sohn, der normal 176 trägt, weil der Anzug laut Bewertung angeblich groß ausfällt. Aber keine Chance, viel zu klein! Keine Ahnung, welcher 18jährige da jemals reinpassen sollte... Muss leider zurück. Qualität und so weiter sieht sonst aber ganz gut aus...

Ist war sehr schon und sehr gepasst und gute Anzug

Unterirdisch

Leider kann ich den Kauf dieses Anzuges absolut nicht empfehlen. Neben schlechter Verarbeitung sieht er auch billig aus. Royalblau ist die Krawatte und das Einstecktuch. Der Anzug ist marineblau.

Stoff fühlt sich billig und plastikartig an

Schnitt und Farben sind genauso wie auf den Bildern. Leider fühlt sich der Stoff ganz fürchterlich an. Zudem fällt beim Auspacken sofort ein beißend chemischer Geruch auf.

Zu groß!

Die Größe 140 bestellt aber bekommen ein Anzug für 12 Jahre altes Kind. Das Material ist nicht schön. Ging leider wieder zurück!

Super schicker Anzug

Sehr schöner schicker Anzug, leider war bei uns der Reissverschluss kaputt , somit haben wir den Anzug zurückgeschickt, und jetzt ist er leider ausverkauft. Echt schade.

Cool

schön, aber die größen stimmen nicht mit der beschreibung überein ein sehr großer unterschied zu dem was sie schreiben aber für den preis lohnt es sich zu kaufen

Schöner anzug

Ein sehr schöner Anzug fällt jedoch eine Nummer größer aus .das gute da man kann die Krawatte sehr gut über den Kopf machen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zurück

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Umfang des Sets voll und ganz in Ordnung. Bei unserem Sohn, 14 Jahre, 179 cm und 65 kg, Körperbau eher schmächtig, passte die Hose perfekt. Die Länge der Ärmel von Hemd und Jacket war jedoch deutlich zu kurz. Die Jacke war zudem über die Schultern/Brustbereich zu eng. Ging retour.

Sehr sehr schöne anzug

Viel zu groß

Für die bestellte Größe 140/146 ist der Anzug sehr groß ausgefallen und ist an allen Stellen zu weit und zu lang gewesen. Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig und war sehr fest. Ging daher zurück.

Sehr schöner Anzug

Ich hab den Anzug erst in Gr. 128 bestellt aber der war leider zu groß. Der Anzug hat uns von der Farbe sehr gut gefallen deshalb hab ich den größeren zurück geschickt und hab dann den in Größe 122 bestellt und er passte perfekt und mein Sohnemann sah zu unserer Hochzeit wie ein Gentleman aus, wir haben viel Lob von anderen bekommen wie schön er doch mit dem Anzug ausschaut. Würde ich definitiv wieder kaufen.

schrecklicher Stoff wie Plastik sogar das Hemd

ich wollte mir selbst eine Meihnung bilden und habe zwei Anzüge bestellt, Herrennzug Gr. 98 slim und diesen hier. Der Anzug hat wenig von slim die Beine sind weit. Der Anzug fühlt sich wie Plastik an. Schnitt und Form ok. Aber Material da schwitzen die Kinder sich ohne Ende. Auch die Bluse ist aus diesem Material. Hab ich noch nie erlebt.

Sieht gut aus

Schöner und eleganter Anzug

Anzugfarbe und Qualität ist ganz okay aber ...

Anzugfarbe und Qualität ist ganz okay aber für den Preis doch nicht ausreichend genug. Wir haben Anzüge mit verschiedenen Westen bestellt und dachten das sind alle einzeln und jedes Mal kommt der gleiche Anzug und die Westen sind alle einzeln so ein Quatsch und so viel Versand. Dann hätte man die Westen auch gleich einzeln anbieten können

Sehr schöner Anzug

Die Größe passte genau über ein, schöner Stoff wie vom Händler beschrieben. Die Krawatte und das Einstecktuch machen viel her. Wir sind sehr zufrieden. Das Hemd ist etwas größer von der Länge als erwartet aber auch dies fanden wir nicht so schlimm da es einfach gepasst hat und mein Sohn kann es für längere Zeit tragen. Topp.....

Der Anzug ist wie beschrieben sehr leicht. ...

Der Anzug ist wie beschrieben sehr leicht. Allerdings war unter anderem der Stoff der Hose etwas durchscheinend. Das Zier Tuch ist herausnehmbar und mit Klettverschluss befestigt. Einfallsreich fand ich vor allem die Krawatte, die mit einem Reisverschluss geschlossen wird. Im Großen und Ganzen konnte mich der Anzug aber nicht überzeugen.

Erster Eindruck ganz schön

Wir haben ihn zweimal bestellt in 158 und 164. Bei dem in 158 passt nur die Hose alles andere ist viel zu klein sieht mein Sohn aus wie reingeschossen. Beim 164 er ist die Hose geschätze 2 Nummern größer, aber alles andere würde perfekt zum dem Anzug in Gr. 158 passen. Daher leider zurück.

Artikel passt nicht

Anzug passt meinen sohn nicht wirbschickten ihn zurück mit reinigung und der Verkäufer beschwert sich weil es gereiningt wurde 🤮🤦🏻‍♂️

Top Anzug

Von der Qualität bin ich begeistert, haben den Anzug in G. 110 bestellt ist zwar etwas zu groß aber haben eine Schneiderin die ihm das genau auf sein kleinen Körper anpasst. Ich bin vom anzug total begeistert würde ihn ihr immer wieder kaufen.

Nichts für schlanke Kinder

Habe diesen Anzug für meinen Sohn gekauft, leider sah man vor lauter Anzug mein Kind überhaupt nicht mehr. Von der Länge her perfekt aber am sonsten, passte er absolut überhaupt nicht. Dieser Anzug ist nicht für schlanke Kinder geeignet.

Für einen besonderen Anlass!

Preis - Leistung sind hier ok! Musste diesen Anzug dennoch zurücksenden, da er etwas groß ausfällt. Außerdem wurde er zur Auswahl bestellt. Die Qualität ist ok, ist ja kein super teurer Anzug! Aber er sieht schick aus.