ERST-HOLZ Etagenbett Hochbett Kinderetagenbett aus Kiefer in weiß + 2 Lattenrollrost

Nicht das wie es in der Beschreibung ist

Es ist alles andere aber kein MASSIV HOLZ, nach dem ich den Käufer kontaktiert habe wird mir gesagt das ich es abbauen soll und mit allen Schrauben usw. Gut verpackt abschicken kann gg. eine Gutschrift bereue es werde niemals wieder hier einkaufen.

Stabilität gut aber…

Finde das Bett optisch schön und ist auch sehr stabil. Was ärgerlich ist, dass fast am jeden Holzteil eine kleine macke war. Könnte besser bearbeitet werden.

Ehrlich gesagt, die Form des Bettes ist sehr ...

Ehrlich gesagt, die Form des Bettes ist sehr schön, aber die Qualität des Holzes ist nicht gut. Das Bett ist beim Bau kaputt gegangen, aber ich habe den Bruch repariert. Für den Preis ist es etwas hoch. Ich kann den Kauf dieses Bettes nicht empfehlen. aber wenn es jemand kauft, empfehle ich es, beim Bau vorsichtig zu seinEhrlich gesagt, die Form des Bettes ist sehr schön, aber die Qualität des Holzes ist nicht gut. Das Bett ist beim Bau kaputt gegangen, aber ich habe den Bruch repariert. Für den Preis ist es etwas hoch. Ich kann den Kauf dieses Bettes nicht empfehlen. aber wenn es jemand kauft, empfehle ich es, beim Bau vorsichtig zu sein.

Schöner Etagen Bett

Wir haben das Bett für unsere Kinder 6 und 11 Jahre bestellt , Lieferung ging sehr schnell nur beim ausbauen etwas schwierig beim Leiter einbauen mussten wir feststellen das es leider nicht passt nun hoffen wir auf ein Ersatz da wir es leider im Moment nicht nutzen können ! Qualität recht gut ich würde es auch weiter empfehlen ‚👍trotzdem einen Dank an Otto

Preis top

Der Preis ist top für dieses stockbett, sind sehr zufrieden

Stabilität ist sehr gut. Uns gefällt es. Uns gefällt es.