tectake Spielzelt Spielzelt Pyramide mit Tunnel, 200 Bällen und

Ist okay

Also wir haben ein sehr aktives Kind was gerne tobt. Da ist das schon okay.Was mir nicht gefällt deswegen auch nur 3 Sterne das man den Tunnel nicht fest machen kann. Er wird hin und her geschoben. Da dort noch bälle drin sind.Bidt du nur dabei die Bälle einzufangen.

Sehr schön, aber etwas instabil

Das Spiel ist wirklich schön und es macht Kindern sicher Spaß, aber es ist mir zu unsicher für ein Kleinkind. Beim Drücken auf die Drähte springt es ruckartig zurück. Es ist auch ziemlich schwer, Würfel und Pyramide wieder klein zu machen, beim Tunnel geht es leichter.

An sich schöne Farben, aber...

.... leider fehlte 1 Ball. Und Tunnel ist sehr instabil zwischen zwei Häuschen. Es wäre schöner und bequemer, wenn man den Tunnel zwischen den beiden Häuschen verbinden könnte, mit Schleife oder so. Ansonsten springt der Tunnel ständig raus, wenn das Kind darin krabbelt. Aber 5 Sterne für die schnelle Lieferung Leider geht der Artikel wieder zurück 😕

Ich eine andere Vorstellung

Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich mir ja muss ich unbedingt für mein Kind bestellen und ich habe bestellen. Als ich Spielzelt bekommen habe war ich von der Qualität nicht zufrieden. Die Verarbeitung ist nicht besonders.