Faizee Möbel Badmöbel-Set Badmöbel set, Weiß komplett 5TLG 90/120 cm, (Komplett-Set, 5-St), LED-Spiegel mit Touch Badmöbel-Set VORMONTIERT Hochglanz lackiert

Nicht zu empfehlen

Ich habe nach einem Monat gebrauch ist ein Griff hat sich gepellt habe mich an den Hersteller gewandt. Erst kam die Antwort nein eingene kosten da meinte ok dann werte ich mal das badeset dann meinte der Hersteller wenn ich eine gute Bewertung abgebe bekomme ich die Griffe habe nach zweieinhalb Monaten gewartet dann schrieb ich den Verkäufer an wo die Griffe bleiben da meinte angeblich hätte dhl meine Adresse nicht gefunden meine Daten wurde auch richtig angegeben bei den Verkäufer hinter Mond wohne ich auch nicht das dhl. Nicht meine Adresse findet komischerweise dhl kommt mindestens 2mal die Woche zu mir um meine Pakete abzugeben bei diesem Hersteller lieber zweimal überlegen ob Mann bei den kauft das Set war nicht billig

Finger weg

Dieses Unternehmen verstößt gegen die Otto-Regeln. Sie bieten keine kostenlosen Rücksendungen an. Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt, müssen Sie eine Gebühr zahlen.