Black Snake Funktionsunterhemd neverest Funktionsunterwäsche Set Seamless Unterhemd + Unterhose

Top Artikel, wie beschrieben , habe diese Funktionsunterwäsche zum Wandern gekauft hält warm und der Körper bleibt trocken. Angenehme Passform und weich auf der Haut, bleibt auch nach dem Waschen gut in Form.

Eingehemer Stoff

Sehr schön und erfüllt sein zweg . Größe Passt auch .

Sehr angenehm auf dem haut

Ich habe ahnungslos nach etwas für men sohn als funktionwäsche gesucht .Er ist sehr empfindlich wie setzen und wie es fühlt auf dem haut .Ich muss erlich sagen da ist mir gelungen .Qualitativ bearbeitet zimmlich angenehm auf dem haut und er sagte ist perfect beim Motorrad als Unterwäsche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitz klasse

Sitz klasse und der Preis ist unschlagbar....immer wieder gerne...

Passt wie angegossen alles gut für den Preis nur zu empfehlen!!!

Tolle Wäsche macht was Sie soll

Super Artikel, wie beschrieben Ich habe diese Funktionsunterwäsche zum Ski fahren gekauft wir aber auch zur Arbei draußen und beim Fußball genutzt, hält warm und der Körper bleibt trocken. Angenehme Passform und weich auf der Haut, bleibt auch nach dem Waschen gut in Form. Ich habe Sie für mein Mann und mein. Sohn gekauft.

Passt perfekt

Mein Mann ist sehr zufrieden. Super angenehm zu tragen. Hält warm ohne zu schwitzen

schöne funktionsunterwäsche

die wäsche trägt sich gut, sie hält warm. qualität und preis sind gut.

Super set

Sehr gute set bisschen teuer aber bequem stoff ist sehr gut.