Firsteco Abschminkschwamm Bambus-Box Set, mit Wäschebeutel & EBOOK, 18 tlg., aus Bambus & Baumwolle, Abschminkpads waschbar wiederverwendbare Wattepads Geschenk-Set Mama

Ökologische Abschminkpads

Die wiederverwendbaren Pads sind schön weich. Optimal für die Haut und lassen sich einfach in der WaMa waschen. Topp

Tolle Idee hübsch verpackt

Eine schöne und vor allem nachhaltige Sache, leicht zu waschen, wunderbar.

War ein Geschenk für meine Tochter, sie ist begeistert..

Tolles Naturprodukt

Wer es mag/ waschbare Pads Die 2 verschiedenen Seiten sind toll

Ausgezeichnet

Schnelle Lieferung hübsche Verpackung und super im Gebrauch

Praktisch und gut

Durch meine Tochter wurde ich auf diese Möglichkeit aufmerksam, habe danach gesucht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Dazu noch eine hübsche Dose zur Aufbewahrung. Fühlt sich weich an, also wird es mich nicht kratzen. Wahrscheinlich wird es lästig sein, die Teile in der Waschmaschine waschen zu lassen, aber dafür gibt es doch Wäschenetze...Und wenn es nicht ganz so sauber raus kommt, wird mich das auch nicht stören, da ich es ja zum Abschminken benutzen werde und nicht zum Anziehen ;). Ich bin zufrieden.

Schöne Struktur

Da geht wirklich Make-up weg. Endlich weg von den Wattepads. Nachhaltig.

Geschenk

Habe es bestellt und meiner Frau geschenkt sie war davon irgendwie nicht so begeistert weil sie sagt sie müsse die patts immer waschen und soviel zeit hat sie nicht