zum Artikel

Kundenbewertungen für
Springlane Auflaufform, Gusseisen, Ofenform aus Steingut - Keramik Backform

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Backform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist echt eine tolle Backform, obwohl, ich benutze sie nicht nur zum Backen... Schichtkohl z. b. läßt sich darin auch wunderbar machen. Daumen hoch für so ein tolles Teil.

Sehr massive Kastenform

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz schön viel Geld für eine Kastenform, aber die Form aus Gusseisen ist es wert. Perfekt für Brote mit krosser Kruste, klare Empfehlung.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf hält was er verspricht. Schwere Qualität und tolle Farben. Benutze ihn zum Brotbacken, ergibt leckere Kruste. Man sollte allerdings beim . einölen vorsichtig sein. Ölspritzer lassen sich sehr schwer außen entfernen.

Brottopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Brotbacken hervorragend geeignet

Etwas schwer, aber zum Brotbacken sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schwer, aber zum Brotbacken sehr gut geeignet.
1/ 1