Casa Moro Sitzkissen Orientalisches Yogakissen Mandala Saira Ø55cm aus reiner Baumwolle, Handmade, Kunsthandwerk, Der Preis gilt für ein Yogakissen

Leider modrig

Eigentlich ein schönes Kissen mit tollem Muster und sehr groß. Leider hat es schon beim auspacken modrig gerochen. Auch am Stoff waren komische dunkle Flecken. Verkäufer hat einen Preisnachlass angeboten was ich toll fand, habe mich aber für eine Rücksendung entschieden.

total enttäuschend und rausgeschmissenes Geld

ich habe einen Stern vergeben weil das System mindestens einen verlangt ansonsten hätte ich gerne null Sterne gegeben das einzig schöne sind die Farben das Kissen und der Karton in dem es verpackt war verbreiteten einen unangenehmen Gestank im Haus da man es nicht chemisch reinigen kann nahm ich eine kalte Handwäsche vor dadurch entstand ein ca 5cm grosses rundes Loch in der Mitte auf der Sichtseite der Stoff ist dort viel zu dünn Ausserdem färbten sich die Bommeln rot vom Abwasser ich erlaube mir Otto zu empfehlen diesen Artikel von ihrem Marktplatz zu nehmen als langjähriger Kunde mit überwiegend guten Produkterfahrungen bin ich sehr enttäuscht über die schlechte Qualität ganz abgesehen von den über 40€ incl. Porto die ich verschwendet habe ein solch schlechtes Produkt schädigt meines Erachtens ihr Ansehen und vergrault ihre Kunden sorry aber das konnte ich nicht einfach unkommentiert hinnehmen Mit freundlichen Grüßen K. Schreiber