BigDean Gewürzbehälter 12x Gewürzgläser Korken Deckel 150 ml Gewürzdosen Glas Vorratsgläs, Glas, (12-tlg)

Mal was anderes....

Die Gläser schauen mit dem Korkverschluss nicht nur schön aus und machen allerhand her, sie dichten auch vollkommen dicht ab, so dass die Kräuter und Gewürze nicht an Geschmack verlieren. TOP! Ich hab mir zu den 150 ml Gläsern gleich noch die 300 ml Gläser bestellt, weil ich total begeistert bin.

Davon bestell ich noch mehr:)

Vielseitig einsetzbar und wunderschön egal ob in der Küche oder Werkstatt oder Arbeitzimmer...

Schön anzuschauen aber...

Naja zwar schön und fest....aber leider waren die Deckel ZU FEST. Konnte ich kaum abmachen....

Der Deckel riecht etwas komisch

hmmm, ich moechte zuerst einpaar Tage lueften, der Deckel riecht komisch

Leider blöd verpackt

Beim auspacken ist bereits ein Glas zerbrochen, da der Karton blöde zusammen gebaut ist. Es ist nicht ersichtlich wo oben und unten ist, sodass ein Glas direkt rausgefallen und zerbrochen ist.

Tolle, dekorative Gewürzgläser

Lassen sich gut beschriften und bekleben. Dosierung der Gewürze ist auch gut möglich indem man den Korken falschherum auf die Öffnung legt und je nach Belieben schüttet.

hübsche Gläser

Die Gläser eignen sich hervorragend, um kleine selbstgemachte Produkte, wie badesalz, zu verschenken. bestelle ich gerne wieder.

GEwürzgläser

Die Gewürzgläser sehen sehr gut aus . Der Korkdeckel macht ein guten Eindruck . Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Super schick und super praktisch. Sie sind ...

Super schick und super praktisch. Sie sind einfach genial und der absolute hingucker in der küche.

super schöne Gläser

sie sind sehhr dekorativ, lassen sich in der Spülmaschine super reinigen. ich bin sehr zufrieden!

Schöne Gewürzgläser

Super Qualität- für einen tollen Preis! Absolute Kaufempfehlung.

Die Gläser sind toll

Sehen super aus und riechen nicht nach kleber! Perfekte Größe für Gewürze!

Die Gläser erfüllen ihren Zweck

Was soll man sagen, es sind halt kleine Gläser für Gewürze.

Toll!

Sehr schön und stabil. Kann ich nur weiterempfehlen:)