Xiaomi Xiaomi Mi True Wireless Earbuds Wasserdicht In-Ear Kopfhörer Bluetooth Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, Wireless, Rauschunterdrückung, Bluetooth 5. 0)

Schmutz

Ich erwarte keinen heftigen Sound für den Preis. Aber ich kann erwarten das sie n zeitlang funktionieren. Die haben vllt 2 Wochen gehalten bei relativ seltener Nutzung. Kein entgegenkommen vom Verkäufer. Sehr sehr schlecht, 1euro Kopfhörer halten besser ;)

Habe die Kopfhörer heute erhalten. Es ist ...

Habe die Kopfhörer heute erhalten. Es ist einfach schrecklich. Die Kopfhörer sehen dreckig aus, sogar die Earbuds, der Knopf wackelt, das Ladekabel ist kaputt. Fühlt sich an, als wären sie schon lange benutzt worden. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Schlechte Kopfhörer

Der eine Kopfhörer ist lauter wie der andere beim reinstecken ins Ohr total am knistern das es schon weg tut

ben tavsiye etmiyorum

arkadaslar ben alali iki gün oldu hic menmun değilim 3 saatte jarzi bitiyor kesinlikle tavsiye etmiyorum konusma yaparkende ses gidip gidip geliyor burdaki yorumlara ve 4.5 yildiza göre aldim buna nasil 4.5 yildiz verdiniz hayret