PFIFF Thermo Winterstiefel, Stallstiefel Outdoorwinterstiefel

Schöner Winterstiefel

Endlich ein Stiefel, der die Füße trocken hält. Trotz der Klobigkeit wirkt er stylisch. I like!

Super Stiefel!

Sie sind sehr warm und kuschelig. Die Klettverschlüsse sind praktisch und sehen einfach toll aus!

Winterstiefel

Schöner robuster Stiefel. Leider noch keine Gelegenheit gehabt diesen zu tragen. Hoffe er hält was er verspricht.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind für den Winter echt klasse, sie halten warm und sind auch sehr bequem wenn man sie erst eingelaufen hat. Auserdem sind sie wasserdicht, was im vollen umfang getestet wurde. Würde ich jedem weiter empfehlen der viel draußen und in Wasser nähe wohnt zb. Nordsee.....

Super warme Stiefel

Die Stiefel sind schön warm und durch den Klettverschluss auch gut verstellbar. Zudem ist der untere Teil auch bei Pfützen kein Problem.

Sowohl Stallstiefel als auch Wintersiefel

Sehr warme und sehr gute tragekomform von Stiefel. Bunutzt für Stallarbeit im Winter, hält was es verspicht.

Warm !!

Richtig tolle Stiefel. Halten warm, reflektieren seitlich, einfach super! Immer wieder

Super Stiefel

Ist toll für kalte Tage und ich kann ihn sehr empfehlen. Meine Enkelin findet die Stiefel klasse.

Perfekt für kalte Tage

Wir hatten in diesem Winter nie kalte Füße...sehr bequem und absolut wasserdicht nee ich dazu

Würde ich noch mal bestellen

Ein toller Artikel. Passform auch ok.

Die Qualität der Stiefel sind einfach wunderbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es ist sehr schön und bequem, deswegen kann ich nur weiterempfehlen