BigDean Flügelwäschetrockner XXL 26m Teleskop Wäscheständer Flügelwäscheständer Wäschetrockne

Nach 9 Monaten kaputt

Die Fläche zum aufhängen der Wäsche ist perfekt. Ich bin nur ein Single Haushalt und der Wäscheständer wurde nicht so oft benutzt dafür wurde dann die ganze Fläche für die Wäsche aufzuhängen genutzt, leider ist der Wäscheständer nach nur 9 Monaten zusammen gekracht und kaputt. Das Material ist viel zu schwach ausgelegt. Keine Kaufempfehlung !

Sehr schlechte Qualität

Sehr unstabil ist nach einmal benutzen zusammengebrochen !!

Wäscheständer

Perfekt für die Großfamilie. Bietet viel Platz für die Wäsche. Könnte etwas stabiler sein. Im großen und ganzen sind wir zufrieden.

Naja

Mehr Stabilität hätte ich mir gewünscht. Die Wäschestäbe sind sehr schmal und dünn.

Hat nicht genug Stabilität

Schön ist, dass der Wäscheständer viel Fläche hat, schöner wäre es, wenn er auch entsprechend stabil gebaut ist. Wenn diese Fläche voll genutzt wird klappen durchaus schon einmal die klappbaren Flügel um oder die Beine. Er ist einfach viel zu leicht mit zu weichem Material (bezogen auf den Kunststoffanteil welcher eigentlich Beine und Flügel stabilisieren soll) gebaut und damit nicht in seiner vollen Fläche nutzbar. Zumindest nicht für nasse Wäsche.

Das Produkt ist kaputt angekommen. ein ...

Das Produkt ist kaputt angekommen. ein mieser flügelwäscheständer

Zu teuer für nix

Eigentlich hab mir mehr versprochen mit dem Teil,leider überhaupt nicht belastbar nach nicht ganze 4 Monaten ist eine Seite fast weg gebrochen. Eigentlich sollte es nicht passieren, sehr enttäuscht. Überhaupt nicht stabil für den Preis

ausgezeichneter Wäscheständer

Bis zwei Waschmaschinenfüllungen haben Platz. Habe schon 2 Spannbettlaken und kleinere Wäschestücke bequem trocknen können. Gleichmäßig behängt ist der Ständer sehr standfest.

BigDean Flügelwäschetrockner »26m groß Telesk

Bin sehr zufrieden mit diesem Wäsche Ständer. Qualität könnte etwas stabiler sein. Aber die worderen und Hinteren stangen verbiegen durch gewischt sehr leicht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Würde ich nicht weiter Empfehlen

Sehr schlechte Standfestigkeit und wackelt an allen Ecken.

Viel Platz

Der Wäscheständer bietet viel mehr Platz als mein alter Standardständer. Ich find ihn super.

Cool

Einfach in der Handhabung. Eher was für kleinere Wäscheteile geeignet

Super Wäscheständer

Der Wäscheständer ist stabil und man kann viel wäsche zum Trocknen aufhängen.

Dieser Wäscheständer macht richtig Spaß! Er ist praktisch und raumsparend.

Super Teil

Für eine 4 köpfige Familie optimal. Passt genügend Wäsche drauf.

👍

......................... ....................................

Sehr stabil und kann man viel wäche drauf troknen lassen