ONDIS24 Pflanzkübel Blumenkübel Blumentopf Vulkan 100cm Vulkan/Basalt Optik, mit Wasserspeicher Pflanzenkasten winterfest, 100 x 40 x 43,5 (H) cm

optisch ansprechend, gerne wieder

Lieferung und Qualität der Kübel einwandfrei, wir müssen allerdings noch den 1. Winter abwarten. 4 Sterne, da durch die Größe etwas unhandlich, eine Art Griffmulde wäre sinnvoll.

Sehr schöner Pflanzkübel

Schnelle Lieferung! Optisch sehr schön anzusehen. Robust und die Größe ist für uns genau richtig. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Pflanzkübel

Ist wie beschrieben robust und optisch sehr schön anzusehen. Es passt sogar mehr Blumenerde hinein als angegeben.

Sehr schick und leicht

Sehr schöne Kästen, die unsere Terrasse verschönern.

Preis angemessen

Sehr schöner Pflanzkübel, robuste Qualität, für Wasserablauf sind unten Löcher vorgegeben man muss sie halt nur Reinbohren.

Schöner Pflanzkasten

Schöner, stabiler Pflanzkasten, hoffe er ist so winterfest, wie gesagt. Der Preis, im Angebot, stimmt auch, deshalb habe ich direkt 2 genommen. Habe dann noch den 50x50 dazu kaufen müssen, weil es für unseren Platz, einfach besser aussieht, leider war dieser nicht im Angebot und fast genauso teuer wie der Große.☹️

Die Blumenkästen sehen sehr schön aus!

Würde mir diese Blumenkästen auf alle Fälle wieder kaufen sehen sehr schön aus und sind stabil würde sie gerne weiter empfehlen!

Super gut!

Gefällt uns, optisch schön, relativ günstige , auch wenn es dennoch teuer ist , keine Löcher im Boden

Alles ok

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

Es ist ein toller Artikel , sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität , .