FINEBUY Schaukelstuhl FB23319 (Hellgrau Samt / Metall 74x101x89 cm Goldene Beine), Schaukelsessel 120 kg, Schwingstuhl Stillsessel

Jetzt schläft unser Baby besser ein

Ich habe mir diesen Schaukelstuhl als „Still Schaukelstuhl“ ausgesucht. Unser Sohn findet jetzt schneller in den Schlaf und füttern geht auch ganz gut, wenn man sich ein Kissen oder Stillkissen dazu packt. Der Stuhl hat sich trotz der goldenen Beine gut in das vorhandene Interieur eingefügt. Von je her weiß ich dass Samt ein toller Stoff ist wenn es um Flecken und Tiere geht. Im Wochenbett kann schon mal was daneben gehen. Blut sowie Milch ließen sich rückstandsfrei mit einem Feuchttuch entfernen. Was will man mehr von einem Schaukelstuhl der für diesen Zweck eigentlich gar nicht gedacht ist? :-)

Man kann sich leider nicht so gemütlich ...

Man kann sich leider nicht so gemütlich zurück lehnen, da die Lehne etwas kurz ist.

Sehr schöner gemütlicher Schaukelstuhl

Er ist bequem, angenehmer Stoff, einfach zum zusammen bauen. Der Preis ist ok.

Ein toller Artikel, bequem, nur etwas zu teuer finde ich.

Der ist einfach klasse

Habe mi noch einen Polsterhocker dazu geleistet und das war eine sehr gute Entscheidung.

Optisch ein Hingucker

Optisch sieht es so gut aus ein echter Hingucker aber leider ist es nicht so bequem, man kann sich nicht entspannen darin ,weil man sich nicht „reinfallen“ lassen kann wie man sich das in einem Schaukelstuhl vorstellt. Deswegen ging er zurück.

Unbequem

Den Stoff sihet billig aus