Tazzio Slim-fit-Jeans 16531 Stretch mit Elasthan

Falsche Farbe

Farbe entspricht absolut nicht der Abbildung, durch das Elastan "klebt" die Hose eher am Bein, der Stoff ist dicker als ein "normaler" Jeansstoff, würde ich nicht nochmal kaufen.

Super Optik

Sehr schöne Jeans. Coole Waschung. Super Passform (sofern man slim fit mag). An den Unterschenkeln sehr eng. Die Knöpfe sind etwas schwer zu bedienen. Gute Handkraft und Feinmotorik sind von Vorteil :-)

Schlichte, aber trotzdem sehr schöne Hose

Ich hatte diese Jeanshose für meinen Sohn gekauft. Er ist reingeschlüpft und sie passte auf Anhieb wie angegossen und sieht sehr gut aus. Für Leute, die nicht viel Schnickschnack brauchen perfekt.

So flott habe ich meinen Mann..

Noch nie gesehen und das liegt an der Jeans. Die ist der Knaller, Optik, Waschung, Schnitt, Passform und Haptik sind unschlagbar. Dieser Kauf war gelungen. Diesen Hersteller muss man sich merken.

Tolle Hose Waschung super

Leider passt mir die Hose nicht daher zurück 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

schöne lässige Jeans

ist für meinen Sohn, der fast 200 cm groß ist und dazu noch super schlank, da ist es dann echt schwierig eine gut sitzende Hode zu finden... er ist jedenfalls ganz zufrieden

Eine schöne Hose...

Die Hose ist wirklich sehr schön, nur leider nicht mein Schnitt. Auch die Waschung ist nicht genau wie auf dem Bild. Qualität ist super und auch der Tragekomfort.

Sehr zu empfehlen

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, sie passt wie angegossen, durch den Stretchanteil. Qualität scheint auch super zu sein. Klare Kaufempfehlung.

Guter Qualität

Die Jeans habe ich für meinen Mann gekauft leider irgendwie die waren zu klein zu eng obwohl ich die Richtige Große hatte deswegen gehen die zurück

Gute Qualität☺️

Die Jeans sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet was will man den mehr👍🏻👍🏻👍🏻

schöne Jeans

Diese Jeans hat in der normalen Gr.36/30 gut gepaßt und das Material ist angenehm elastisch. Es ist eine schöne Sommerjeans.

Einfach toll ………………………………………………………………..…………………,.,,,,,

Top für diesen Preis

Die Jeans passt meinem Partner perfekt. Die Waschung sieht super aus. Die Qualität und Verarbeitung sind 👍.

Ein Toler Artikel

Sher gute Qualität ……………………………………………………………….،،،،،،

Passt

Tolle Hose die auf Anhieb passt. Bund ist nicht zu eng durch stretch Bund. Länge passt auch. Preis ist gut.

Herrn Jeans

Ist eine sehr schöne Herrn Jeans, die Jeans passt sehr gut. Der Stoff ist von einer guten Qualität.

Klasse Jeans

Passt wirklich in der bestellten Größe immer wieder werde es meinen Freunden weiter Empfehlen

Sehr schöne Jeans

Super Jeans passt perfekt. Größe stimmen perfekt überein würde sie bestens weiterempfehlen Danke.

Passt genau und Superpreis!

Sitzt perfekt, eine Jeans, mit der man sich sehen lassen kann, sowohl im Alltag als auch beim Fest.

Diese Jeans hat den perfekten Sitz

Diese Jeans hat den perfekten Sitz. Super zu tragen. Die Farbe gefällt mir auch ausgezeichnet.

schöne Hose...

sehr schöne Hose doch leider für meinen Mann nicht optimal geschnitten.Daher leider zurück

das was gewünscht war ist geliefert

Passt gut . Sitzt perfekt Alles in Ordnung. Lieferung wie erwartet ohne Probleme. Alles OK

ein super artikel

Es ist eine sehr gut aussehende Hose, die sehr gut Sitzt und angenehm zu tragen ist.

Passt perfekt top

Gute Qualität elastisch guter Stoff sehr angenehm nicht zu dicker Stoff gr passt perfekt

Hose

Habe sie für meinen Sohn geholt. Er ist sehr zufrieden und sie passt einfach super.

Sieht super schön aus passt sich den Körper an Würde ich definitiv weiter empfehlen

Ein toller Artikel, bequem zu tragen, sitzt wie angegossen, kann man weiterempfehlen

Perfekte Passform

Perfekte Passform . Für diesen super Preis kann ich diese Jeans nur weiterempfehlen.

Gute Hose

Die hose passt sehr gut . Qualität ist gut. Bequem .. angenehm zu tragen....

qualität schlecht

grösse passt nicht,zu lang ,ausserdem geht die naehte,beider beine auf