style home Deckenleuchte LED Deckenlampe, 12W, Ø23*5cm, Warmweiß, 3000K, Modern Runde Lampe für Küche Diele Flur, Weiß

Lampe summt bei Betrieb

Lampe summt bei Betrieb, daher zurück geschickt. scheint keine gut Qualität zu sein.

Leider sehr laut

Optisch schaut sie sehr gut aus. Habe diese in unserer Küche verbaut. Leider sind sie so laut wie ein Kühlschrank. Werde sie also in den Keller umbauen und andere Bestellen. Mein Tipp also: Wer Leuchten für den Wohnbereich braucht, lieber andere nehmen.

billige Verarbeitung

die Abdeckung muss erst aus dem Gehäuse heraus gefummelt werden,damit man an die Fassung kommt bzw. um die Kabel an zu schließen. Danach wieder vorsichtig hinein. Die Abdeckung ist Lose und muss ins Gehäuse eingeschoben werden und mit ein wenig biegen gehts. Mir ist es dabei heruntergefallen und nun ist die Abdeckung nicht mehr rund,sehr schade .

Ich empfehle nicht, es zu kaufen. Ich hätte es

Seine Größe ist im Vergleich zum gezeigten Bild sehr klein. Es verbraucht viel Energie

Schrott

Ich hab es bekommen und angeschlossen montiert es leuchtet nicht leuchtet wie eine kleine Kerze die gleich ausgeht dann 2 mal dem Verkäufer geschrieben bis jetzt keine antwortet mal schauen was da noch raus kommt tut lieber ein wenig mehr Geld ausgeben

Hab 3 leutechen bestellt aber nur 2 bekommen

Ich habe 3 leuchten bestellt gehabt 30,40 und 50cm Durchmesser und als ich dann die Verpackung bekam fehle mor eine Beleuchtung aber bei meiner Bestellung steht das sie mit dabei wäre Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und dieser meldet sich 1täglich nur 1x zurück und es kommt nicht vorran Mir fehlt ommernoch meine 50cm Beleuchtung!!!

Artikel beschädigt

Das waren lampen die schon mal an Kunden versendet worden sind. Also Rückläufer die nicht kontroliert worden sind auf Beschädigungen. Schlechter Verkäufer.

Lampe nicht angekommen

Leider ist die Lampe nie bei uns angekommen. Das Geld wurde uns vom Verkäufer leider auch nicht erstattet - Schade!

Für den Preis etwas besseres erwartet

Qualität unbrauchbar, kam verbeult an und nicht schön verpackt und auch zu schwer

Macht Geruch ständig, ich muss leider diesem ...

Macht Geruch ständig, ich muss leider diesem Lampe wechseln

Lampe kam kaputt an