style home Deckenleuchte LED Deckenlampe, 12W, Ø23*5cm, Warmweiß, 3000K, Modern Runde Lampe für Küche Diele Flur, Weiß

Lieferung schnell,Montage einfach,helles Licht

Schnell geliefert, schnell montiert. Deckenverschraubung problemlos in Regips ohne die beigefügten Dübel möglich. Kabel: braun zu schwarz - blau zu grau - gelb-grün (Erde) zu gelb. Die Kabel-Info fehlt in der Bedienungsanleitung. Die Deckenleuchte gibt recht helles und relativ warmes Licht. Genau das wollte ich mit einem minimalistischen und optisch ansprechenden Lampendesign erreichen. Bei mir ist die Lampe im Schlafzimmer angebracht. Sie gibt gutes Licht für die Dinge, die ich dort sehen und machen möchte: - Real wirkendes Outfit vor dem Spiegel ansehen - Nähen - Bügeln - alles, was viel LIcht braucht

Hüpsch

Das Design ist sehr schick. Bei mir hängt sie jetzt in der Küche, Aber im Flur oder schlafzimmer würde sie auch gut aussehen. Sie spendete reichlich nicht und sie dazu noch wirklich schick aus. Diese Deckenleuchte würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Lampe auf den zweiten Blick

Zuerst habe ich gedacht was will ich für diesen Preis auch erwarten, zusammengebaut und an die Decke gebracht war ich ganz begeistert und ich habe alle drei behalten. Sie hängen im Flur und im Bad.

Deckenlampe

Diese Deckenlampe ist einfach zu montieren. Der Lampenboden ist aus Kunststoff und wird nur eingelegt. Die Helligkeit ist ok.

Ich habe etwas nicht zu großes / Flaches für meine Kammer gesucht. Einfache Montage (3 Schrauben) 2 würden es auch tun. Schönes angenehmes Licht top.

Schöne Lampe, schön hell 👍🏻 schade dass es keine Fernbedienung gibt, aber sonst alles gut

Montage sehr einfach und schnell. Paßt in jedem Raum und mann hat ausreichend Licht nicht zu hell oder zu dunkel

Eine tolle Artikel

Sehr schön und zu viel hell danke schön otto fünf Sterne 🌟

Lampe tut was sie soll

Die Lampe, so schlicht und einfach wie sie ist, tut was sie soll und das ganz ohne Macken. Montieren geht ganz ohne Probleme und auch lästiges Kabel kürzen oder verstecken ist bei diesem Modell nicht nötig. Für mich ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und damit auch ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Super Lampe!

Haben diese Lampe zweimal gekauft, für Bad und Küche. Sie sieht sehr schick aus und macht echt gutes Licht, kann ich nur empfehlen. Auch der Kundenservice ist super! Mein Mann hatte bei der Montage leider die weiße Platte beschädigt. Uns wurde schnell eine neue zugeschickt. Kann ich nur empfehlen! Sind sehr zufrieden!

Tolle Lampe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Past wunderbar

Sehr schöne Lampe.

Das beste an dieser Lampe ist, das sie eine Fernbedienung hat. Super

BLITZVERSAND!!!

die drei Lampen kamen schon am nächsten Tag an, bin begeistert! Alles Top!!!

Schöne Lampe

Lichtfarbe lässt sich einstellen. Sieht schön schlicht aus und passt super in das Kinderzimmer.

Schöne Lampe

Leichte Lampe für den HWS Raum gekauft. Erfüllt ihren Zweck. Helles Licht zum guten Preis.

Gute Lampe

Für den Preis kann ich sie weiter empfehlen

Mega

Looks really nice and very easy to connect

Sehr schöne Lampe und sehr hell perfekt

Alles prima

Die Lampe entspricht voll der Beschreibung. Sie war leicht anzubringen und mit der Helligkeit sind wir sehr zufrieden.

Tolle Deckenleuchte

Ich bin ein totaler Fan von LED Lampen! Die schön den Raum beleuchten ich habe insgesamt 5 Stück gekauft und bin super zu Frieden ! Das anbringen der Deckenleuchte Super Easy !!

Klein aber hell

Ichbhabe die Lampe mit den Maßen 26*21*5cm gekauft. Diese ist für die kleine Größe sehr hell und ließ sich einfach installieren.

Sehr hell supet

Die ist super für kleine Badezimmer sehr hell und leicht zu montieren und sie dabei auch sehr schick aus .

Preis-Leistung ist ok

Gibt nicht all zu viel zu sagen. Leuchtet, Fernbedienung erleichtert das Handling. Mann muss keine extra App installieren.

Schöne Lampe. Schlicht und schön