Miweba Sports Laufband HT1000F - bis 16 km/h - bis 6% Steigung - klappbar (Treadmill, Heimtrainer, Speedrunner, 16 Laufprogramme, Tablet Halterung, extra große Lauffläche), elektrisches Laufband mit Steigung für Zuhause

Hält leider nicht lange

Die Dämpfung ist nicht so gut und quietscht. Habe ich leider noch kein ganzes Jahr

Keine Empfehlung

Ich, männlich, 180 cm, 105 Kilo...... Laufe gerne und auch nur bis maximal 10-11 Km/h..... Das klingt nicht gut wie Metall auf Metall bei der Nutzung des Geräts aufeinander prallt. Getränkehalter kann man vergessen. Es passt keine Handelsübliche Trink- bzw Trainingsflasche rein. Geht wieder zurück. Leider.

für den Heimgebrauch ungeeignet

Die Transportverpackung des Gerätes war bei Lieferung bereits beschädigt. Der Aufbau war relativ simpel, musste jedoch definitiv zu zweit erledigt werden, da das Gerät sehr schwer ist. Die Bedienung ist zwar einfach, jedoch ist das Gerät sehr sehr laut. Die Fläche zum gehen bzw laufen ist schmaler gehalten. Das Gehen/Laufen auf dem Laufband ist tatsächlich sehr sehr schwer und anstrengend. Hatte bei Bestellung mir dieses Laufband tatsächlich besser vorgestellt.

Keine Lieferung bis in die Wohnung

Über das Gerät selbst kann ich nichts sagen....hätte bei der Anlieferung 2 Mann bestellen müssen die mir das laufband in die Wohnung bringen....wenn mit dem Laufband was ist muß ich wieder 2 Mann bestellen die das Gerät wieder runterbringen weil es nur wo es abgeliefert auch wieder geholt wird....Karton war sehr stark beschädigt da hab ich es ohne Auspacken wieder zurück geschickt weil man nicht sagen konnte ob irgendwas kaputt gegangen ist beim Transport....bei sowas lieber direkt in die Wohnung bringen lassen auch wenn das dann etwas teurer ist

Laufband ist OK. Einstellungen nicht Möglich.