Miweba Sports Laufband HT1000F - bis 16 km/h - bis 6% Steigung - klappbar (Treadmill, Heimtrainer, Speedrunner, 16 Laufprogramme, Tablet Halterung, extra große Lauffläche), elektrisches Laufband mit Steigung für Zuhause

Artikel okay, Service eine Katastrophe

Bestellt wurde dieses Laufband Anfang Januar, war dann auch recht schnell da, allerdings fehlerhaft. Die Firma "Miweba" antwortete auf E-Mails immer erst nach einigen Tagen, schließlich forderte man uns auf, die Kabel eigenständig zu ersetzen (Die Firma wollte neue Kabel liefern). Nach einem Blick auf deren Website lehnte ich dieses Angebot dankend ab - Wir hätten jeglichen Anspruch auf Garantie im Falle einer Rumbastelei verloren. Weiß nicht, was das soll, fühle mich betrogen bei solchen Aufforderungen! Das Ganze zog sich nun insgesamt zwei Monate hin, bis schließlich das Laufband abgeholt und wiedergebracht war. Nebenher kamen die Mahnungen eingetrullert, trotz eines Mahnstopps und schließlich die Drohung, bei NIcht-Zahlung das Ganze an ein Inkasso weiterzureichen. Ich bin sehr enttäuscht, sowohl von Otto als auch von der Firma Miweba. Kann von dem Kauf bei dieser Firma nur abraten. Das Laufband an sich funktionert jetzt aber (vorerst) und ist an sich auch völlig in Ordnung. Trotzdem: Noch einmal würde ich mir das nicht antun!

nicht zu empfehlen

Design super. Das Laufband wurde 3mal zur Reparatur zurückgegeben (3 Etage!).Mir wurden 50 Euro erlassen wegen Unannehmlichkeiten. Wurde beim zurückgeben des Artikels vom Kaufpreis wieder abgezogen. Nie wieder.

Sehr sehr schlecht unglaublich und Service ...

Sehr sehr schlecht unglaublich und Service ist unhöflich

Billige Qualität nicht das geld wert

Billige und schlechte Qualität für das Geld. Fällt nach 2Monate komplett auseinander und macht kommische geräusche das band rollt auch nicht richtig nicht empfehlenswert.

Platte defekt

Die Platte wo das Laufband umzu läuft, ist nach einmal benutzen schon kaputt. Nach ungefähr 15 emails wird das Laufband endlich abgeholt😒

gebraucht geliefert ...

Gewinde defekt,Schrauben lassen sich nicht drehen,Gebrauchsspuren überall,Reklamation gemeldet die Rücksendung erweist sich als schwierig ich warte seit Tagen auf die Spedition die mir erst eine Palette schickt mit Gurten zum binden und erst Tage danach soll das Gerät abgeholt werden. Wo soll ich ( alleinstehend) 150 kg hinstellen ??? Wahnsinn !!!

Materialfehler und sehr schlechter Service!

Konnte nicht montiert werden weil teilweise Gewinde fehlen. Schlimmer aber ist die Rücksendung des Artikels. Vom Verkäufer wird sich überhaupt nicht gekümmert. Würde nie wieder bei dem Verkäufer etwas kaufen!!!!

Kein Kontakt mit Verkäufer

Ich habe beschädigt Gerät bekommen. Ich hab das bei Otto gemeldet mit Fotos. Ich schon ein Monat lang und ich hab bis jetzt kein Antwort bekommen!

Für den Preis etwas anderes erwartet

Sehr schweres Gerät, mit 2 Personen kaum das Treppenhaus hoch getragen bekommen. Der Aufbau war nicht sicher möglich, da eine Schraube in der Haltestange nicht eingedreht werden konnte?! Es war schlicht die Vorbohrung nicht vorhanden. Auf Dauer wäre mir das viel zu unsicher. Das Stromkabel war außen ganz verklebt, ich war mir erst nicht sicher ob es beschädigt ist. Dem war aber nicht so. Das Display ist mit einer Folie überzogen, diese hatte schon Wellen und sah wirlich günstig aus. Ich bin mir sehr sicher dass das ganze keine lange Zeit unter normaler Abnutzung stand halten würde. Deswegen geht das Laufband wieder zurück! Das ist sehr schade bei dem Aufwand es hoch zu schleppen und aufzubauen.

Einfach Schrott

Das Gerät ist nicht zum Joggen geeignet, macht wirklich sehr laute Geräusche und bewegt sich das ganze Gerät, zum Laufen ist gut. Qualität des Materials Null

Verkäufer nimmt keine Altgeräte mit

Das Laufband ist gut. Leichter Aufbau. Einfache Bedienung. Allerdings: Ware bestellt zusammen mit Altgerätemitnahme. Der Spediteur weigerte sich bei Übergabe des neuen Gerätes das alte mitzunehmen (sowas würde sein Unternehmen nicht machen)! Mehrfacher Schriftverkehr mit Miweba hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich müsse das Altgerät verpacken (Karton) oder mir eine Palette besorgen und das Altgerät darauf festbinden. Anders könne man das Gerät nicht abholen. Somit darf ich mich um die Entsorgung kümmern, da Miweba sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben hält. Unfähiges Servicepersonal! Nie wieder!!!

Scheiße

Das Display ist nach eine gewissen Zeit kaputt und der Hersteller ist auch nicht grade gut

Funktioniert nicht

Bin 90 kg schwer. Das Gerät rutscht andauernd durch und knackt und knascht. Pulsmessung iat durchgehend falsch!!