Miweba Sports Laufband HT1000F - bis 16 km/h - bis 6% Steigung - klappbar (Treadmill, Heimtrainer, Speedrunner, 16 Laufprogramme, Tablet Halterung, extra große Lauffläche), elektrisches Laufband mit Steigung für Zuhause

Laufband Top

Das Laufband an für sich super aber als dass Laufband ankam hatte es mehrere Kratzer und einen Display Schaden wo ich aber schwer vermute das die Spedition es mehrfach fallen gelassen hat.

Laufband

Wir sind mit dem Laufband sehr zufrieden. Für uns "normalen" Läufer ist das Gerät ausreichend und gut. Wir würden es uns wieder kaufen.

Solides Homegerät

Die Verarbeitung ist für den Heimbetrieb solide. Der Aufbau sollte bzw. kann nur zu zweit gestaltet werden. Das Gerät ist recht schwer, was nur für eine gute Verarbeitung und ein trapazierfähiges Produkt spricht. Das Display ist gut durchleuchtet und sehr gut lesbar. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein. Die im Handbuch erwähnte Einstellung von Geschlecht, Gewicht und Alter konnte leider nicht durchgeführt werden. Individuell einstellbar sind nur Zeit, Entfernung und Kalorienverbrauch.

Preis Leistung stimmt

Das Laufband ist recht schmal , aber die lauffläche reicht völlig aus. Das Gestell könnte etwas stabiler sein, aber für den Preis echt in Ordnung. Die Ausrichtung des Bandes ist etwas tricky. Man muss selbst einstellen , dass es nicht schräg läuft und verkantet. Aber ich bin froh , es gekauft zu haben . Lautstärke ist völlig in Ordnung für ein Laufband. Wiege 65 kg . Weiss natürlich nicht , wie es mit 100 oder mehr kg wäre .

Ich benutze ihn täglich, und ist nicht zu laut. Allerdings fand ich es sehr sehr schlecht, dass der Zusteller mich gar nicht angerufen hat, um einen Liefertermin auszumachen und hätte ich auf deren Seite nicht gesehen, dass der zugestellt worden ist, wer weiß was hätte passieren können

Hallo! Kann mir jemand verraten, wie man die ...

Hallo! Kann mir jemand verraten, wie man die Steigungswinkel einstellt?!

Gutes Laufband

Das Laufband an sich ist gut. Programme funktionieren gut und genügen. Zu beanstanden habe ich allerdings zwei Dinge: das Display, bzw. die Plus und Minustasten sind bereits, nach nicht mal paar Monaten Nutzung, fast nicht mehr sichtbar. Also sichtbar schon, aber da geht die Folie ab. Was ich mir bei einem Gerät, das 600 € kostet, nicht erwarte und die AUX- Buchse ist katastrophal (leider). ... wie gesagt, die zwei Sachen. ... was ich noch nicht ganz verstehe ist die Steigungsfunktion, die nicht elektrisch ist... per Hand scheinbar, aber verstehe nicht wie. Sonst alles ok. Kann ich gern weiterempfehlen... bei mir war es runtergesetzt, also Preis-Leistungs-Verhältnis GUT!

Für das Geld ist es okay.

Das Laufband ist einfach zu bedienen und schnell aufgebaut. Vorallem ist es praktisch es zusammenklappen zu können, das spart Platz. Es ist jetzt ca 40 Stunden in Betrieb gewesen hauptsächlich walken, denn laufen ist in einer Etagenwohnung zu laut, wenn man nichts unterlegt. Im großen und ganzen sind wir zufrieden.

Solides Laufband, Anleitung mangelhaft

Das Laufband ist solide gebaut, leider ohne Incline. Ansonsten Preis-Leistung gut! Die Anleitung ist allerdings sehr schlecht. Das Befüllen des Öls wird z.B. nicht erklärt und die einzelnen Bedienfunktionen und Programme auch nicht. Zum Glück gibt es YouTube...

Macht einen sehr stabilen Eindruck!

Lieferung erfolgte leider erst sechs Tage später anstatt 2-3 und bei der Kommunikation mit der Spedition hat sich leider auch noch einen Tag verzögert. Das Laufband ist sehr stabil und man kann sehr gut darauf laufen! Auch das Musikhören klappt wirklich ein gutes Teil!

Praktisch

Leicht zusammenbauen, auch für kräftige Läufer geeignet. Es ist natürlich nicht mit einem Gerät aus dem Fitnessstudio zu vergleichen, aber dennoch super für zu Hause. Und es ist praktisch, das man es zusammenklappen kann, wenn man es nicht nutzt

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Preis Leistung

Für den Preis ein gutes Laufband. Man muss sich jedoch etwas in die Programme einlesen und mit Vorsicht ausprobieren. War bei anderen Laufbändern einfacher. An sich habe jedoch nichts mehr auszusetzen.

Guter laufband

Habe ihn jetzt 1jahr ,ist super .Die Getränke hälter könnten etwas größer sein und die Folie geht nach öfteren bedienen ab aber sonst alles prima

Top Laufband jedoch schlechte liefer8

Der Artikel ist echt super aber mir der Lieferung hatte ich nur Ärger die Spedition ids ist der letzte Saft laden

Preisleistungsverhältnis sehr gut Das ...

Preisleistungsverhältnis sehr gut Das Laufband ist praktisch, kein sehr hohe Qualität. Aber für zuhause vollkommen ausreichend

Tolles Laufband

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Laufband. Es ist leicht in der Handhabung und erfüllt absolut seinen Zweck,

Bequem

Sehr bequem und nicht so schwer. Übersichtliche Anzeige. Aber der Telefonständer bedeckt einen Teil des Bildschirms.

tolles Produkt

Größe ist angemessen, dachte es wäre größer. Bedienung einfach, läuft sich gut.

Tolles Gerät,ich liebe es

Es ist gut zum Sport machen,es mag spass,ich finde es toll