Miweba Sports Laufband HT1000F - bis 16 km/h - bis 6% Steigung - klappbar (Treadmill, Heimtrainer, Speedrunner, 16 Laufprogramme, Tablet Halterung, extra große Lauffläche), elektrisches Laufband mit Steigung für Zuhause

Sehr zufrieden

Wir wollten ein ,,kleines,, Laufband für Zuhause um endlich etwas fitter zu werden. Um Zuhause in der kalten Jahreszeit Sport zu machen ist das Laufband optimal. Es kam zügig bei uns Zuhause an. Auch der Aufbau war total schnell und einfach. Das Laufband hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen die man entweder manuell hochsetzen kann oder in 3er Schritten. Es hat Haltegriffe die den Puls messen. Auch kann man wohl das Handy oder einen MP3Player anstecken, was wir aber noch nicht getestet haben. Das Laufband fand erst einmal seinen Platz in unseren Wohnzimmer, jedoch wohnen meine Schwiedereltern unter mir und das Laufen macht doch recht ordentlich Krach. Nun haben wir im Keller einen Fitnessbereich eingerichtet. Das Laufband hat ebenso einen Sicherheitsmechaninus, d. h. Falls man stürzen sollte oder nicht mehr kann ist eine Klammer z.b. a der Hose befestigt, die ebenso mit einem Magneten am Laufband befestigt ist. Wird der Magnet entfernt, stoppt das Laufband.

Top Preis/Leistung

Das ich für den Preis kein Gerät wie im Fitnessstudio erwarten kann ist logisch,dennoch bin ich absolut zufrieden damit! Es ist stabil, schnell zusammen geklappt und für meinen täglichen Gebrauch ideal. Lediglich eine Matte drunter ist absolut empfehlenswert, da das laufband sonst "ruscht" wenn man schneller läuft

Sehr solider Eindruck

Das Laufband kam per Spedition, der Fahrer half das Gerät in die Wohnung zu tragen. Verpackung war ordentlich, das Laufband macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nach der ersten 30min Einheit HIIT training kann ich nur sagen: Toll! Preis Leistung einfach spitze! Knarzt nicht und tut was es soll!

Super Gerät

Lieferung sehr schnell, am 3. Werktag nach Bestellung geliefert. Leichter Aufbau. Da ich erst mit dem Lauftraining anfange, habe ich die vorprogrammierten Programme noch nicht getestet. Im Moment mach ich täglich 30 Minuten Speed Walking, habe mich täglich mit dem Speed gesteigert und ich bin sehr zufrieden.

Super Laufband

Für zu Hause echt klasse. Ich komme super klar mit dem Laufband. Die Länge vom Band ist auch total ausreichend. Hätte gedacht das es kleiner ist. Von der Größe her hat es sich echt übertroffen. Von der Lautstärke finde ich es auch total ok. Der Computer reicht für den häuslichen Gebrauch auch total aus. Auch die Geschwindigkeit ist absolut genial. Super toll verpackt. Das was ich nicht so klasse finde ist der Getränkehalter da passt leider keine Sporttrinkflasche rein. Die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante finde ich auch nicht so schön. Ich war alleine und musste zusehen wie ich das Paket was riesig ist und 49 Kilo wiegt in den 6 Stock bekomme.

Tolles Laufband

Sehr gutes laufband, kann ganz einfach und schnell zusammen gebaut werden ,Sehr leise, nur weiter empfehlen.

Super Laufband für Zuhause

lange überlegt dann hier gefunden , gekauft und 3 tage später geliefert sofort ausprobiert und bin mega begeistert !!!! würde ich jedem / jeder empfehlen!!!

Gutes Hausgerät

Gerät ist super , gutes Handling. Einstellen des Bandes etwas gewöhnungsbedürftig aber schnell verstanden.

Tolles Laufband😊😊😊

Das Laufband ist sehr stabil und ich muss sagen das ich wieder Lust am Sport gefunden habe. In allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Produkt

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerät macht was es soll. Von mir gibt es eine kauf Empfehlung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich empfehle es jedem, die einen Laufband benötigen.

Preis/Leistung überragend!

War auf der Suche nach einem kleinen, günstigen, aber trotzdem hochwertigen Laufband und habe mich letzten Endes für dieses Gerät entschieden. Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut! Ich nutze das Laufband seit November 2-3 mal pro Woche und bin wirklich begeistert. Es ist relativ klein und einfach zu verstauen, trotzdem habe ich mit Schuhgröße 46 keine Probleme beim Laufen. Mit einer Laufgeschwindigkeit von bis zu 16 km/h und verstellbarem Neigungswinkel ist auch ambitioniertes Training ohne Einschränkungen möglich! Auch den Getränke- und Tablethalter empfinde ich als sehr nützlich. Ein rundum gelungenes Laufband

Sport ganz bequem von daheim!

Toller Artikel mega Qualität wir sind mehr als zu Frieden!

Mega spaß tolle Programme leicht und schwer

Es ist richtig gut aber für eine Frau schwer zu bewegen von A auf B hat schon sein Gewicht

Bin sehr zufrieden

Würde es weiter empfehlen, benutze es schon seit fast einem Jahr, bin sehr zufrieden damit

Hammer!

Ich liebe dieses Laufband. Vor allem die Option mit der Steigung ist echt super. Daumen hoch!

Ich empfehle👍👍👍

Tolles Produkt, viele Laufmöglichkeiten und es ist wirklich leise👍👍👍

Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen. Super Ware.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe ein Laufband klappbar bei Maweba gekauft und bin ich sehr zufrieden damit.

Perfekt

Ich libe dise Miweba Sports Laufband »HT1000«, Incline 6% - Klappbar - 3,5 PS - 16 km/h max. - Tablet Halterung

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mut dem Gerät ich würde es fast jeden empfehlen..

Perfekt für mein homegym!

Für den Preis der absolute Knaller! Ich kann’s nur weiterempfehlen

Ein tolles Laufband

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband und benutze es regelmäßig.

Laufband

Laufband ist Kompakt und Leicht zubedienen zubehör :Oel in Ordnung

Das Laufband ist für der privaten Gebrauch super geeignet. Kann ich nur jedem empfehlen

Super Laufband

Schwer zu tragen, aber die kalorien purzeln schon herunter. Nur zu empfehlen.

Meine Frau war begeistert sie hat es noch am selben ausprobiert und die Entscheidung war klasse

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen hat viele Funktionen. Optisch natürlich für die Frau perfekt