Miweba Sports Laufband HT500 - bis 14 km/h – ultra leise - klappbar (Treadmill, Heimtrainer, 12 Laufprogramme, Handy/-Tablethalter, Pulssensor), elektrisches Laufband für zuhause klappbar leise

Qualität sehr sehr schlecht!!!

Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass die Seitenschienen die zu der Halterung bzw. Handblageflächen führen, Konstruktionensbediengt beidseitig schief sind. Eine Seite ist bspw. ca. 0,5 cm zuweit geschweißt. Die Gewindebohrungen sind aussermittig und dazu noch teils in der Längsachse schräg geschnitten. Das führt dazu dass die Schrauben nicht richtig packen und die Teile nicht verspannt werden können. In der Folge wackelt die ganze Handlaufkonstruktion sehr stark. Ich habe das Gerät zum Reparatur geschickt, leider erfolglos. Den nach der Reparatur habe ich desselben Mängeln festgestellt wie vorher auch. Noch dazu konnte ich das Gerät gar nicht mehr starten. Es zeigte mir Fehlermeldung an. Ich werde bei dieser Firma NIE wieder etwas bestellen. Die Qualität ist leider sehr sehr schlecht.

Billigste Verarbeitung - nicht zu gebrauchen!

Die Anlieferung per Spedition klappte gut. Der angelieferte Karton wies jedoch Beschädigungen auf. Direkte Schäden am Gerät konnte ich jedoch nicht feststellen. Nun zum Gerät selbst. Die Seitenarme werden hochgeklappt, dann die Handläufe. Beides soll mittels Flügelschrauben fixiert werden. Da fängt es dann an !! Die Gewindebohrungen sind aussermittig und dazu noch teils in der Längsachse schräg geschnitten. Das führt dazu dass die Schrauben nicht richtig packen und die Teile nicht verspannt werden können. In der Folge wackelt die ganze Handlaufkonstruktion wie die Espe im Herbstwind. Die Flügelschrauben haben einen 12mm Schaft. Anstatt auch ein M12er Gewinde zu nutzen - was deutlich mehr Stabilität hätte - verjüngt man das Ende der Flügelschraube auf einer Länge von 30mm auf ein M8 Gewinde. Für mich eine absolute Fehlkonstruktion. Vielleicht ist es ein Montagsgerät - ich weiß es nicht - der Gesamteindruck der "Hardware" ist allerdings wenig Vertrauen erweckend und sind nach Billigheimer aus. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da ich "die Gerät" gleich wieder eingepackt habe und eine Retoure veranlasst habe.

Nicht kaufen der Service von Miweba sehr schl

Die Räder sind falsch angebracht und nach 2 Tagen war das Band defekt. Es entsprach auch nicht der Abbildung auf otto noch dazu hat Miweba nur eine Reparatur angeboten deshalb sind wir vom Kauf zurückgetreten.

defekte Ware erhalten

Beim ersten testen, zeigte mir das Laufband einen Fehlercode E-5 an ( Überstromschutz defekt ). Service angerufen ich solle ein Video vom Fehler drehen und den roten Magneten richtig in die Mitte setzen und das Gerät zurück schicken. Werden die Geräte vorher nicht überprüft???. Sehr enttäuschend kann ich nicht empfehlen.