Doppelrollo Duo Fensterrollo, i@home, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix

Einfache Montage und schöne Optik!

Das Rollo ist super schnell innerhalb von fünf Minuten montiert und die Möglichkeit, sowohl Licht hereinzulassen als auch Blickdichtigkeit herzustellen, ist klasse. Das einzig Negative, das mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Stange zur Beschwerung, die unten angebracht ist, besser gegen das seitliche Herausrutschen gesichert sein sollte. Das ist eine Kleinigkeit und für den verlangten Preis ist der Artikel absolut zu empfehlen!

Sehr gute Qualität, einfach anzubringen!

Haben erst für uns bestellt. Jetzt auch an Familie und Nachbarn weiterempfohlen. Dieses Produkt ist jeden Cent wert. Wir haben wirklich verschiedene ausprobiert bis wir hier bei Otto fündig geworden sind. DANKE OTTO!

Ein solides schönes Rouleau.

Dies ist mein zweiter Einkauf bei otto. Die Erfahrung ist sehr gut, die Lieferung ist schnell und die Qualität der Waren ist sehr gut. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt noch nicht bewertet wurde, daher möchte ich die erste Bewertung schreiben. Das hat sehr gute Qualität. Einfache Montage. Ausreichender Sonnenschutz aber auch ausreichende Lichtverhältnisse im Innenraum. Die Befestigung auch am unteren Fensterrahmen und die seitliche Führung durch eine Kunststoffsehne ist eine tolle Idee und erhöht den Gebrauchswert dieses Klemmfixrollos erheblich. Danke den Erfindern für diese tolle Idee.

Ein toller Kauf

Bin von diesem Doppelrollo begeistert, es sieht wirklich gut aus, die hellen Streifen lassen viel Licht durch und mit einem Zug wird aus der Deko ein Sonnen- Sichtschutz. Die Montage war ebenfalls sehr schnell in etwa 10 Minuten erledigt und ist auch sehr stabil. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, Preis und Leistung stimmen zu 100%, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Verkäufer auf Otto ist nicht zu empfehlen

Ich sende die Artikel zurück , da mir die Kaufabwicklung überhaupt nicht gefallen hat und man keinen Ansprechpartner hat. Man bekommt die Ware per DHL und jetzt muß ich sie sehr umständlich über GLS Shop im 15 Kilometer weiter entfernten Ort abgeben. DHL wäre 200 m weg !!! Es gibt auch keinen Firmennamen auf dem Retourenlabel, nur curiose Nummern , Strasse, Ort. Nie wieder !!!

tolles Rollo

Das Rollo passt sehr gut in unserem Wohnbereich, Qualität ist auch top. Es hält, was es verspricht, ist tatsächlich Blickdicht und lichtgeschützt. Man braucht keine zusätzlichen Gardinen, denn dieses Rollo genügt und ist zudem noch sehr stylisch. Deshalb jederzeit zu empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰😍😍🥰😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super vorhänge qualität und funktionell leicht zu waschen. wir haben sie überall in der wohnung und sind sehr zufrieden. Ich habe sogar für das Geschenk bestellt und ein positives Kompliment erhalten.

Tolle Ware, einfaches montieren

Die Rollo's sind sehr einfach und schnell angebracht & mir ist bisher nichts Negatives aufgefallen. Kann es zu 100% weiterempfehlen. Auch der Versand war blitzschnell. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Das ist ein Top Rollo, man muss nur die Halterung in die Schiene führen und fertig ist das Rollo um es am Fenster zu montieren, einfach nur Klasse, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Perfekt 👌🏼

Passen super ,farbe Schnee weiß Die fenster sehen super toll aus mit den neuen Rollos!!!! Und natürlich nass abwaschbar 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Rollo, hatte erst Angst wegen dem befestigen des Rollos, aber ging relativ einfach. Fenstermontage mit Haken ... sind aber auch Utensilien für die Wandmontage dabei.

Tollll

Richtig sehr Gute Qualität. Kann man einfach Montieren . Bei mir Gr 80×150. Ich habe 85/150 !!! Weil 80 cm kriegt man kein ganz Abdeckung 🤜🤛

Keine gute Qualität.

Die Plastikseitenteile fallen beim Anbringen ständig ab. Mein voriges Doppelrollo hatte Metallseitenteile und war weitaus besser.

Schönes Doppelrollo

Alles gut, wie beschrieben. Qualität und Peis sehr gut. Passt perfekt, da die Info, 5 cm zum Fenstermass zugeben. Ideal für mein Badfenster.

Ein super Doppelrollo

Ich bin mit Otto ,Bestellung-schnelle Lieferung und Qualität sehr zufrieden Es war eine einfache Montage und sieht sehr schön aus

Schönes Rollo

Wir haben uns die für das ganze Haus angeschafft sieht echt toll aus Aufbau auch sehr einfach gute Qualität!!

Tolle Rollos

Sehr schöne Rollos, gute Qualität und sehr schnelle Montage ohne bohren. Kann ich sehr empfehlen.

Einfach anzubringen

Ich habe dieses Rollo schon viele Male bestellt und bin von der einfachen Montage und Qualität begeistert:)

Die fenster sehen super toll aus mit den neuen Rollos!!!! Und natürlich nass abwaschbar….

Richtig toll

Es ist modern, elegant und hat eine schöne Aussicht, und ich empfehle es jedem, es zu versuchen

Super praktisch

Super praktisch. Ich habe 4 Stück bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau war ganz einfach

Sieht sehr gut aus

Haben es für alle Fenster bestellt. Für den Preis nicht zu toppen. Qualität auch sehr gut.

Vorhänge sind sehr gut und kann leicht installiert werden. Sehr empfehlen

Einfache Montage, schnelle Lieferung.ich bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen

Freundliches Fensterrollo

Zeitlose Fensterrollos sieht sehr ordentlich aus. Kinderleichte Montage , einfach super.

Ganz toller Artikel

Sehr schöner Artikel, sehr schöne Qualität. Passt bei uns toll gegen die Morgensonne.

Hübsch

Der Artikel erfüllt definitiv seinen Zweck und schaut auch nicht schlecht aus

Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität. Schnelle Lieferung.

Die Rollos sind wunderbar und sehr schnell ans Fenster angebracht sehen super aus