Baidani Boxspringbett Baidani Boxspringbett Mensonge mit LED und Topper, mit Topper und LED

Katastrophales Bett und Kundenservice

Ich kann nur allen davon abraten, dieses Bett zu kaufen. Erstens, es ist kein richtiges Boxspringbett, denn es hat keinen Boxspring, stattdessen Schubladen. Zweitens, die Matratzen sind schrott und sind fehlerhaft aufgebaut. In der Mitte der Matratzen sackt man ab, in der Mitte des Bettes, wo die Matratzen nebeneinander liegen, sind sie steinhart. So kann man überhaupt nicht schlafen. Drittens, der Kundenservice ist reinste Katastrophe. Unverschämte Antworten, es wird alles getan, um die Rückgabe unmöglich zu machen, null Flexibilität. Die Spedition kommt unangekündigt und ist sehr unfreundlich, die schweren Pakete werden auf der Palette auf der Straße abgestellt und auf Wiedersehen. Wenn jemand ein überteuertes, unbequemes fake Boxspringbett und bei Problemen null Unterstützung seitens des Verkäufers will, dann sollte man unbedingt zuschlagen. Sonst sollte man lieber anderswo ein besseres Bett für niedrigeren Preis kaufen.

Sie verlieren nur ihre Geld (Katastrophe)

Bitte kaufen Sie das Bett nicht bitte🙌🏻 Ich empfehle Das Bett niemanden bitte kaufe sie das nicht. Erst die Qualität ist nicht so ganz gut die Unterbox Sind die nicht stabil und sehr dünne platt und Stoff ist in einem sehr günstigen Material. Mit diesem Preis kann man immer bessere Bett kaufen Ich hab Das Bett nach dem circa zwei Monaten bekommen und das war teilweise unter Box und Stoff kaputt und danach habe ich mit dem Verkäufer kontaktieren und haben sie mir gesagt wir schicken noch eine anderen und bis jetzt habe ich keine bekommen. ich finde für diese Preis kann man immer noch besseres kaufen .bitte kaufen Sie das nicht.

ungemütlich zum Schlafen

Würde das Bett nicht weiterempfehlen. Es sieht optisch schön aus, vor allem mit dem Licht, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen verrutschen immer wieder, vor allem der Topper rutscht ständig hin und her. Der Topper ist schon nach 2 Monaten durchgelegen in der Mitte und ebenso die Matratzen!!! Überteuerter Preis für diese schlechte Qualität!!!!!!

Nicht zu empfehlen!

So jetzt kann man auch was zu sagen! Wir haben das Bett jetzt ca 1 Jahr ! Das Grund Gestell wo die Hauptmatratzen drauf liegen, bestehen wie es aussieht nur aus Schranktückwenden und hängen bei uns in der Mitte leider komplett durch! Für das Geld hätte man bessere Qualität erwartet! Beim nächsten mal geben wir lieber mehr Geld aus!

Optisch schön aber

… die Matratzen sowie der Topper sind echt schrecklich. Beides sind billigste Qualität. Der topper besteht nur aus Schaumstoff und ist nach 2 Monaten komplett durchgelegen. Des Weiteren fusselt er extrem. Das Bett mit den zwei kleinen Bettkästen und dem LED Kopfteil sind ok.

eine große Schande!

es wurde nach nur etwa drei Nächten verwöhnt. es wurde furchtbar tief in der mitte wo ich schlafe und kommt nicht wieder hoch. das Licht geht auch nicht. Um ehrlich zu sein, es ist so eine Schande und Enttäuschung zusammen. das sollte 200 euro kosten

Design Top -> Matratze Flop

Eigentlich echt schade, aber das Bett ist leider nicht ansatzweise 1399€ Wert. Vom Design her find ich es echt schade das ich es zurücksenden muss und es fehlt halt einfach eine wirklich wertige Matratze und etwas mehr handwerkliches Geschick der leute die den Stoff beziehen und die Schubkästen einbauen. Außerdem schade das die fest verbauten LED's ausschließlich blau leuchten Was zum lesen oder auch allgemein bei dunklen verhältnissen eher suboptimal ist für die Augen. Warems licht wäre auf jedenfalls die bessere Wahl wenn man die Farbe nicht selbstständig wählen kann.

Schlechte Qualität

Leider finde ich das das Bett eine schlechte Qualität hat. Es knackst schon nach 3 Monaten es hatte Flecken drauf und bequem ist es auch nicht. Für den Preis finde ich es nicht in Ordnung.

Sieht gut aus aber Qualität nicht

Wie schon in der Überschrift gesagt, Qualität nicht besonders, Matratze H3 nicht das was man sich davon verspricht. Nach 14 Monaten schon durch gelegen.

Schönes Design

Ist eine gute Verarbeitung vom Design her jedoch habe ich mir ein extra Topper bestellt da ich in dem Orginal mitgelieferten nur Rückenschmerzen bekam. Das eine Schubfach lässt sich schwer öffnen wobei man die Schubfächer auch mit was Griff artigem versehen hätte können da man sie der kompliziert öffnen muss. Preis Leistung finde ich stimmt nicht.

Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

ich habe das Bett selber gekauft, der sieht schön aus, aber der ist voll unbequem Weil die Matratze von der Mitte sich immer verschiebt.

Die Verarbeitung ist nicht hochwertig und ...

Die Verarbeitung ist nicht hochwertig und auch unbequem Ich habe das Bett vor acht Monaten gekauft und jetzt habe ich Rückenschmerzen

Händler hält sein Wort nicht

Leute Finger weg , Händler hält sein Wort nicht , Matratze schlechte Qualität, Bett ist seinen Preis nicht wert.

Kein toller Artikel

Das Schlafzimmerbett wurde nicht geliefert. Habe mehrmals angerufen, jedoch hat sich nix getan. Waren sehr unfreundlich.

Super Bett

Tolles bequemes Bett, super Preis, leider hat der Versand 4 Wochen länger gedauert und der topper hat sich schon verformt

Matratze slechte Verarbeitung

Behalte dass bed aber einer slechter kwaliteit die Matratze nach 2 Wochen kaputt bitte nicht kaufen.

Bett sieht gut aus,leider Schrott zum schlafen

Das Bett sieht nicht schlecht aus ,nur zum Schlafen ist es nicht geeignet,die Matratze ist schon durchgelegen der Topper bringt auch nichts, wiege 67 kg also an meinen Gewicht kann es nicht liegen ,hatte gedacht ich kaufe ein gutes Bett bin nur mit OttO an telefonieren habe zig E-Mails geschrieben,bekomme laufend Mahnungen obwohl das Bett bezahlt ist,man verspricht zu helfen nichts passiert nie wieder Otto Marktplatz und Ratepay.Bin seid Jahren bei Otto Kunde nie wieder.

Schönes Bett, schlechter Topper

Das Bett ist optisch schön, haben es jetzt ein 3/4 Jahr und der Topper ist schon durch gelegen.

Schönes Bett

Größer und höher als erwartet aber zum positiven jedoch Kabel etwas zu kurz auf einer Seite

Für den Preis eine Katastrophe!

Ich habe so ein schlechten Topper der beim schlafen halb aus dem Bett rutscht, Rückwand reinste Katastrophe wackelt hin und her. Kundenservice? So ein schlechter Kundenservice vom Hersteller hab ich noch nie erlebt. Als hätte man den Bett für 200€ gekauft man wird da so gut wie möglich auf Fragen ignoriert und hingehalten ich warte seit Monaten auf eine Nachbesserung und es passiert nichts !! Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie auf diesem teueren Bett !

Dreck

Kauft dieses Bett niemals unseres ist nach 2 Monaten Kaputt … 1400€ für den Arsch ich bin mega sauer echt , von dem Verkäufer kommt nix angeblich können wir es nicht mehr umtauschen wie bei den anderen Kollegen werde das ganze von einem Anwalt prüfen lassen das geht hier echt zuweit … Hätte ich mir auch ein Bett vom Sperrmüll holen können danke für nix

Sehr schlechter Qualität

Die Matratze ist sehr schlecht ich bin da mit nicht so Frieden

Viel zu teuer

Nie wieder kauf ich etwas bei otto das kann doch nicht sein nach ca 2 wochen das bett absackt 1389€ definitiv zu teuer bei ikea hätte ich für 1400€ Ein stabiles boxspringbett bekommen

Schlechte Qualität

Das Bett ist sehr schlecht und nicht Bequem, ich empfehle niemand das Bett Zukaufen Das Bett ging nach einem Monat Kaputt. Für diese teure Preis kann man besser kaufen . Bitte kauf das Bett nicht .

Billig

Für den Preis ist die Qualität mehr als schlecht. Das Bett ist seit 1 Monat in Benutzung, der Stoff hat sich jetzt schon an den Schubladen verzogen. An einer Ecke ( innenliegende Ecke) ist der Stoff aufgerissen. Desweiteren wurde das Bett beschädigt geliefert, bis heute habe ich keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Absolut keine Weiterempfehlung!

Sehr schlechte Qualität

Kauft euch das Bett auf keinen Fall! Es sieht zwar schön aus aber die Qualität ist so schlecht die Matratzen verschieben sich der Topper ist total zerrupft und ich hab das Bett nicht mal 3 Monate… Service meinte ich kann das Bett nicht beziehen.

Bestellung nicht angekommen 10 Wochen gewarte

Die Verkäufer hat mich über 10 Wochen gewartet und Bett nicht geschickt Nicht korrekt

Spitze!

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Ich gehe aber auch nicht von Bewertungen aus.. das Bett ist mega bequem und super schön. Auch nicht schlampig oder schlecht verarbeitet. Der Aufbau zu zweit war relativ schnell erledigt (mein Mann und ich) Ich liege seit 2 Wochen drauf und will nicht mehr runter

Lieferung Mangelhaft - keiner kümmert sich

Ich kann nur dringend davon abraten, bei der Firma Baidani irgendwelche Möbel zu bestellen oder zu kaufen. Die Ware bei uns war erheblich mangelhaft und die Angebote zur Beseitigung der Mängel sind inakzeptabel. Letztendlich soll man die Mängel selbst beheben, was wir als eine Zumutung empfinden. Auch kümmert sich OTTO überhaupt nicht um die Angelegenheit und verweist lediglich auf den Verkäufer.

Katastrophe

Ich würde das Bett niemandem empfehlen. Schlechte Service