zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOKA international LED-Kerze Starlight

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ging dieses Leuchtmittel zurück, hat wohl kurz geleuchtet, leider ging aber die Fernbedienung nicht zu öffnen um neue Batterien einzulegen.

Ich bin begeistert!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht nur zur Weihnachtszeit sehr schön! Die Sterne strahlen wunderschön und klar, zaubern eine tolle Atmosphäre. Dazu der Express Versand, TOP!!

Kerze für schönes Ambiete

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, schlichte Kerze mit hübschem Effekt. Finde super, dass man das Rotieren der Sterne auch anhalten kann.

Wunderbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bringt eine tolle Atmosphäre. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin positiv überrascht und begeistert.

Schöne Kerze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie Weihnachten Bestellt . Es gefällt mir sehr gut . Wäre auch ein gutes Geschenk.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert tadellos, schon lange im Einsatz und keine probleme

ganz nett....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe mir zum erstenmal so eine led kerze gekauft und fand das ganz schön mit den Sternen,die man dann an der decke sieht.aber die kerze selber funktionierte nicht ,es sah dann immer so aus,das es nur in der mitte der kerze,ein licht ist und ganz oben,war garnichts zu sehen.deswegen ging sie leider zurück....

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Zaubert einen wunderschönen Sternenhimmel an die Zimmerdecke.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute LED Kerze mit guten Preis/Leistungscerhältniss.
1/ 1