JOKA international LED-Kerze Starlight

Nicht zu empfehlen !

Leider ging dieses Leuchtmittel zurück, hat wohl kurz geleuchtet, leider ging aber die Fernbedienung nicht zu öffnen um neue Batterien einzulegen.

Ich bin begeistert!

Nicht nur zur Weihnachtszeit sehr schön! Die Sterne strahlen wunderschön und klar, zaubern eine tolle Atmosphäre. Dazu der Express Versand, TOP!!

Kerze für schönes Ambiete

Schöne, schlichte Kerze mit hübschem Effekt. Finde super, dass man das Rotieren der Sterne auch anhalten kann.

Wunderbar

Bringt eine tolle Atmosphäre. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin positiv überrascht und begeistert.

Schöne Kerze

Hab sie Weihnachten Bestellt . Es gefällt mir sehr gut . Wäre auch ein gutes Geschenk.

toller Artikel

funktioniert tadellos, schon lange im Einsatz und keine probleme

ganz nett....

ich habe mir zum erstenmal so eine led kerze gekauft und fand das ganz schön mit den Sternen,die man dann an der decke sieht.aber die kerze selber funktionierte nicht ,es sah dann immer so aus,das es nur in der mitte der kerze,ein licht ist und ganz oben,war garnichts zu sehen.deswegen ging sie leider zurück....

Wunderschön

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Zaubert einen wunderschönen Sternenhimmel an die Zimmerdecke.

Gute LED Kerze mit guten Preis/Leistungscerhältniss.