MyBeautyworld24 Poncho Damen Poncho mit U-Boot Ausschnitt in Dreiecksform

Sieht toll aus

Der Poncho passt gut, nur am Kragen steht er ab. Was wiederum komisch aussieht. Er glitzert schön. Für eine Hochzeit passend.

Süßer Glitzerponcho

Sehr weiches Wollmaterial, die Pallietten sind sehr klein und fein und einzeln angenäht. Preis Leistung stimmt

Sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet

Ist nicht Weiß wie angegeben, sondern cremefarben und wirkt insgesamt leider sehr billig - auch vom Material und den Pailletten her. Die Rücksendung geht nur über GLS, was schwierig ist, da es diese Paketshops nicht an jeder Ecke gibt.

Ganz tolle Ponchos..habe beide Farben ...

Ganz tolle Ponchos..habe beide Farben genommen für meine Enkelin (9 Jahre)..die war begeistert..gute Verarbeitung,verzieht sich nicht,bzw.lappert nicht aus..und dann noch so preiswert..

Na ja

Nicht wie habe ich erwartet, erfüllt meine Erwartungen nicht.

Elektrisierend

Hatte ihn mir eigentlich zum Überwerfen fürs taichi geholt, beim Bewegen läd sich das Material und meine Haare extrem schnell auf und es blitzt richtig. Also nur fürs still rumsitzen gedacht und leider nicht für meinen Zweck. Unpraktisch. Schade!

Einfach Toll

Ich finde es einfach nur Mega. Hab mir weiß bestellt und bin am überlegen ob ich mir auch noch schwarz bestelle. Ein angenehmer weicher Stoff. Ich persönlich finde es edel in weiß, gut für viele Anlässe. Ich dachte erst das aufgrund einer großen Oberweite es komisch aussehen könnte, aber ganz im Gegenteil...ich freu mich

Super Ware

Ich bin begeistert. Es ist wunderschön auch die Farbe trifft genau zu. Ich werde es definitiv immer wieder weiter empfehlen. Ich bedanke mich für diesen tollen Artikel.

Sehr leich und elegant 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schon drüber zu ziehen.der Kksuf lohnt ...

Sehr schon drüber zu ziehen.der Kksuf lohnt sich .weicher Stoff

Tolles Teil!

Anfangs war ich mir nicht sicher, da es etwas komisch auf den Bildern aussah. Ich bin aber froh ihn nun zu besitzen!

Sehr schick

Angenem zu tragen und elegant sehr zu empfehlen und sehr gute Qualität

Weißer poncho

Poncho sah mir persönlich durch die Paillette zu billig aus. Deshalb ging er zurück.

sehr schön weicher ,elegant einfach super

Super...

Der Damen Poncho sieht genauso aus wie abgebildet, sehr schön. Vielen Dank!

Superschöner Poncho

Sehr sehr schöner Poncho, bin begeistert :) sehr zu empfehlen