en.casa Kinderbett, »Treviolo« Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Weiß

Leichter Aufbau jedoch Qualität naja

Vorteil: Anleitung sehr verständlich und relativ leicht zusammen zu bauen. Nachteile: Qualitativ habe ich mehr erwartet, oft sind an stellen Flecken oder nicht richtig lackiert. Ich habe es aufgebaut und behalten, jedoch würde ich es mir nie wieder kaufen.

Der quietscht jedesmal beim ein und ...

Der quietscht jedesmal beim ein und aussteigen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Für manche sind 200€ schon eine Menge Geld ...

Für manche sind 200€ schon eine Menge Geld und dann erhofft man sich auch gutes Material. Leider ist das bei diesem Bett nicht so, die Löcher sind ausgesplitter, musste nachgeschleift werden von uns, dann ist an einer Latte Kugelschreiber Markierungen. Aber ansonsten ist das Bett gut geeignet für den Start im Eigenen Bett zu schlafen

Schönes Bett

Wir haben das Bett aufgebaut, an sich eine sehr schöne Variante für unsere 1,5 jährige Tochter, die jetzt endlich in ihrem Bett schläft und selbstständig zu uns kommen kann, ohne dass sie aus dem Bett fällt. Seitdem fühlt sie sich viel wohler und schläft auch nachts wesentlich besser. Aufbau: Anleitung sehr detailliert, super, dass alle Teile nummeriert sind, so wird das aufbauen wesentlich leichter gemacht. Uns war bewusst, dass wir nicht das "teuerste" Bett kaufen, jedoch waren beim Aufbau einige Bohrungen nicht exakt gebohrt, Bretter krumm und es hat sich einfach stark verzogen oder wir mussten nachhelfen, um das Gestell ordentlich zusammen zu bauen. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden nicht den Kundendienst zu informieren, da wir nicht noch länger auf die Ersatzteile warten wollten und da mein Mann handwerklich begabt ist, konnten wir es dementsprechend aufbauen. Fazit: Man benötigt viel Zeit und Geduld beim Aufbau, steht das Bett dann an seinem Platz sind wir zufrieden!

Qualität

Erst fehlten paar Teile von Bett wo man es auf bauen wollte. Aber nach Reklamation, wurden die fehlende Teil schnell nach geliefert. Aber zusammen bauen ist fest gestellt, das die Zaunteile unterschiedlich groß sind. Das Millimeter Lücken sind zwischen obere Latte und Zaunteil. Aber sonst ist es ein schönes niedlich Bett, was unser Sohn gleich angenommen hat. 😊

Aufpassen

Haben das Bett gekauft, damit wir uns zum Kind dazulegen können. Davor muss das Bett aber mit separaten Winkeln verstärkt werden. Knatscht zudem, ist aber normal bei Holz. Ansonsten ein ganz normales Bett eben, wie auf den Fotos abgebildet