en.casa Kinderbett, »Treviolo« Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Holzfarben

Wunderschönes Hausbett

Wir lieben dieses Hausbett sehr. Auch wenn wir beim Aufbau ab und zu geflucht haben aufgrund der Latten. Aber steht es erstmal ist es ein echter Traum.

Tolles Bett und gute Qualität

Unsere Tochter liebt dieses Bett. Es ist eine gute Qualität und war ohne Probleme aufzubauen. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Super schönes Haus Bett, top Qualität

Wir haben lange nach einem Haus Bett für unsere Maus gesucht, und sind dann hier fündig geworden und absolut überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Qualität ist 1A und der Zusammenbau auch sehr einfach Wir haben lange nach einem Haus Bett für unsere Maus gesucht, und sind dann hier fündig geworden und absolut überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Qualität ist 1A und der Zusammenbau auch sehr einfach! Es ist wirklich absolut zu empfehlen!!!!

Tolles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet und leicht und schnell aufzubauen. Ich habe das Bett während der Mittagspause meiner Tochter zusammen gebaut. Das einzig negative ist die Verarbeitung vom beiliegenden Lattenrost, das war an vielen Stellen gesplittert so das ich es schleifen musste. Sonst sind wir sehr zufrieden, meine Tochter liebt ihr neues Bett.

Wir haben das Bett seid 3 Jahren und es ist ...

Wir haben das Bett seid 3 Jahren und es ist top! Belastbarkeit super, da wir als Elternteil oft selber mit drinnen schlafen Unser Kind hüpft da so oft drauf rum und liebt sein Bett Qualität und Preis Leistung sind super. War so irritiert durch die negativen Bewertungen, dass ich selber jetzt eine schreiben musste. :)

Mega Bett

Der 1. Eindruck ist genau wie erwartet Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und Genau so wie alles sein soll. Da wir der Gewichtangabe nicht ganz glauben wollen haben wir noch etwas zu stützen unter den Lattenrost gebaut das wir uns ohne bedenken zu unserem Sohn mit ihn Bett legen können ☺️

Sehr schönes Bett

Dieses Bett ist der Wahnsinn. Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Damit wir uns beim einschlafen dazulegen können, haben wir uns für dieses "Bodenbett" entschieden. Preisleistungsverhältnis ist super. Die Qualität ist besser als erwartet. Sehr stabil. Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett!

Das Bett ist wirklich super und total schön. Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war auch kein Problem. Einen kleinen negativen Punkt gibt es allerdings, das Bett hat die ersten 5 Tage sehr gerochen. Danach war der Geruch verflogen.. Ansonsten wirklich Top!

Hausbett

Montessori Bett für die kleinen. Perfekt für das dem Selbstständige ein und aus krabbeln :) auch ganz viel Platz.

Schönes Bett

Das Bett ist ein Hingucker für jedes Kinderzimmer. Meine Tochter liebt es. Wir haben es noch mit Lichterketten gemütlicher gemacht.

Wunderschön

super schönes Bett !

Tolles Hausbett

Weder Schlechter Geruch noch sonst was. Leichtes und schnelles aufbauen. Meine Tochter liebt dieses Bett

Bett ist super

Super Bett schön groß Mann kann sich neben dem Kind noch hinlegen was für klein und groß

So süsssss

Wie auf dem Bild so schön für meine Jungs :) würde ich weiter empfehlen !

Tolle Artikel

Alles prima. Meine Tochter gerne schläft in diese Bett