en.casa Kinderbett, »Sisimiut« Haus-Optik mit Rausfallschutz 90x200cm Hellgrau/Weiß

Super, kleiner Mann glücklich

Dieses Bett ist wirklich toll! Angefangen beim Aufbau… es war relativ einfach für mich alleine(Alleinerziehende Mama) das Bett aufzubauen, für alles zusammen habe ich ca 2,5 Stunden gebraucht. Mit einem akkuschrauber und dem ständigen suchen nach Schrauben und Werkzeug (weil mein Sohn alles rumgeschleppt hat) wäre ich wahrscheinlich in 1,5 Stunden fertig gewesen :-D Praktisch fand ich das alle Leisten und Bretter nummeriert waren,was dann deutlich einfacher ist und einem nerviges wieder auseinander Schrauben erspart. Das Bett scheint bisher sehr stabil. Das Lattenrost besteht einfach nur aus ein paar Bretter mit einer Stoffschnur verbunden, was mich jetzt nicht stört. Es ist gut verarbeitet und gut verpackt. Mich hat nur etwas gestört das die Löcher für die Dübel etwas zu groß waren und diese immer wieder rausgefallen sind, aber man kann sie auch mit Leim festkleben(was ich nicht gemacht habe da ich keinen Leim da hatte, sonst hätte ich es getan) Ich war erst etwas skeptisch wegen einiger Bewertungen, bin aber positiv überrascht und werde es Freunden weiter empfehlen, da ich es wirklich toll finde. Alles in allem ein tolles Bett und mein kleiner Mann(16 Monate alt) liebt es und testet es ausgiebig.

Qualitativ sehr schlecht

Selbst für den gebotenen Preis zu teuer. Das Material des Holzes splittert und bricht schnell durch. Das Lattenrost begann nach nur wenigen Nächten zu Knacksen und Geräusche zu machen, so dass sich sogar unsere kleine davon gestört fühlt und wieder im Elternbett schläft. Mies für alle Parteien im Haus. Das Holz links und rechts vom „Einstieg“ ins Bett ist extrem instabil nach nur wenigen Spielereien, die bei kleinen Kindern leider nicht zu vermeiden sind dass sie herumklettern, schade aber dass das Bett diesem nicht standhalten kann. Nach der ersten Reklamation bekam ich eine Gutschrift, nun wollte ich das Bett zurück senden und ein anderes dafür bestellen; doch werde ich ständig abgewiesen dass es außerhalb der Frist sei. Meines Wissens nach, gelten Reklamationen bis zu 3x Umtausch oder Gutschein. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben, deswegen überlegen sie gut, ob dieses Bett gekauft werden sollte. Ich bin mega enttäuscht, 300€ landen im Müll und ein neues Bett wird gebraucht. Danke für nichts !

Superschönes Hausbett

Ich muss sagen... ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Wir finden das hausbett richtig gut, klar ist nicht alles perfekt, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir haben bereits für die große der gleichen Marke ein anders hausbett, es steht und hält immer noch, trotz das ich mit ihr über ein Jahr darin geschlafen habe. Wer unzufrieden ist, sollte mindestens das doppelte ausgeben und ein massivholz bett kaufen... Das Bett kam in einem Paket angeliefert, habe es als Frau alleine aufgebaut, kein Problem statt in 60 in 90 Minuten. Wir sind super zufrieden mit diesem Bett und empfehlen es gerne weiter :)

Ein klasse Bett

Meine kleine Tochter hat dieses Bett bekommen und liebt es. Es war leichter aufzubauen als gedacht und mit der Deko die ich gekauft habe ist es ein echter Hingucker.

Sehr schön!

Das Bett kam schnell an, Der Aufbau war super, alles war nummeriert und die Qualität ist super. Sieht total schick aus. Unser fast 2 jähriger liebt es 😍

Ein schöner Hausbett 80x160

Erst war ich etwas skeptisch das zu bestellen weil, es keine Bewertungen gab. Aber dann dachte ich mir ich versuche es einfach, bin begeistert wirklich. Es kam schnell an, war gut eingepackt. Es hat eine Stunde lang gedauert bis wir das aufgebaut haben es war aber einfach da alles nummeriert war. Würde ich nochmal kaufen.

Schlechte Qualität

Ich würde es keinem empfehlen das Bett zu kaufen!! Das Lattenrost bricht schnell kaputt, bei der kleinsten Bewegung. Und Schrauben lösen sich auch schnell. Da gibt es sogar günstigere die viel besser sind von der Qualität.

Bin begeistert

Ich bin begeistert! Erst war ich etwas erschrocken wie klein das Paket ist und mir war sofort klar, das sind viele Einzelteile.. doch die Anleitung und die Teile sind so gut beschriftet dass das wirklich jeder hinbekommt! Konnte als Frau das komplette Bett alleine zusammen bauen ! Würde es jederzeit wieder kaufen bis jetzt.

Kinderbett

Schönes bett mein sohn ist begeistert davon.. Es lässt sich super schnell aufbauen. Das einzigste was wir hatten es hatte eine latte gefehlt was jetzt für uns nicht schlimm war..

Schönes Bett, schlechter Lattenrost

Das Bett gefällt uns gut im Design..echt ob für den Preis. Aufbau war einfach durch gute Nummerierung der Teile und Beschreibung. Einziger großer Schwachpunkt ist der Lattenrost, der sehr schlecht verarbeitet ist. Manche Latten sind zu kurz um sie einzulegen und zu verschrauben. Hat zur Folge dass die erste Latte schon nach einer Nacht durchgebrochen ist. Also Kaufempfehlung ja, aber dann muss man noch einen guten Lattenrost dazu bestellen.

Nicht ganz wie auf den Bildern

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht überein. Die Nummerierung der Bretter ist an einer Stelle falsch, die oberen Leisten sehen ineinander geschraubt furchtbar aus und allgemein war der Aufbau ein Kraftakt und nicht in 60 Min. mit einer Person geschafft (so wie es auf der Anleitung steht). Würde das Bett für den Preis nicht weiterempfehlen. Trotzdem noch drei Sterne, weil es aufgebaut ganz ok aussieht.

Schlechte Qualität für viel Geld

Das Bett sieht optisch schick aus und sieht auch stabil aus. Leider sind die oberen Leisten die für die Dachverbindung und damit auch Stabilität bieten sollen mit dünnen Holzlatten ineinander steckt und verschraubt, somit bewegen sie sich bei der geringsten Berührung und werden leicht zur Verletzungsgefahr für das Kind. Die obere Leiste ist bereits durch gebrochen. Desweiteres ist das Lattenrost sehr unsauber verarbeitet und der Bettrahmen weißt bereits Lackbeschädigungen auf (teilweise schon bei Anlieferung). Das Bett ist für Kinder geeignet, die nicht auf dem Bett turnen und keine Einschlafbegleitung mehr brauchen.

Mangelhafte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Bett. Es weist mehrere mangelhafte und beschädigte Teile bzw. Materialfehler auf. Hierdurch entstehen zum Teil scharfe kanten - Verletzungsgefahr! Es wirkt sehr billig, was man zum Preis nicht sagen kann.

Sehr schönes Bett, das Kind war begeistert.

Etwas mühselig beim Aufbau aber ansonsten super.

Wunderschönes Bett, jedoch Aufbau schwierig

Das Bett ist wirklich sehr sehr hübsch und gefällt uns sehr. Leider hat uns der Aufbau einige Nerven gekostet. 😅 Die Teile sind nummeriert, aber - falsch? Teil 3 und 1 musste getauscht werden. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Zeichnung ist ebenfalls minimal falsch an einem Punkt. An einigen Stellen hat es überhaupt nicht ineinander gepasst, weil einfach schief gebohrt wurde, eher nur mit hohem Kraftaufwand möglich. Im Endeffekt ging es aber trotzdem und das Endergebnis ist auch sehr schön. Trotzdem ein Stern Abzug, wegen dem Aufbau.

Top Bett mit ein paar Fehlern..

Wir haben das Bett für meine Tochter geholt. Beim auspacken haben wir festgestellt, dass die meisten Bretter aneinander festgeklebt waren. Beim Trennen ist dann natürlich Farbe abgegangen und das sah nach dem Aufbau natürlich nicht schön. Beim Reklamiern war der Händler aber sehr kulant und hat einen fairen Preisnachlass erlassen. Vielen Dank dafür. Zum Bett selber kann man sonst nichts negatives sagen. Sehr einfacher Aufbau und unsere kleine Tochter hat Spass.

Kein Service! Schlechte Qualität

Von der Qualität der einzelnen Bretter und des Lattenrostes war ich sehr enttäuscht. Man kann ja aber über alles reden. Also habe ich den Verkäufer kontaktiert und bereits 2x Bilder geschickt, die wohl angeblich nicht angekommen sind. Nun versucht man so vorsichtig wie möglich das Bett zu benutzen, da man Angst hat, dass das Lattenrost jeden Moment zusammen bricht. Sehr schade und zudem enttäuschend! Keine Kaufempfehlung!

Mehr erwartet..

Der Aufbau war super einfach & toll beschrieben aber die Qualität des Materials ist leider nicht gut! Latten waren defekt bzw gerissen bevor man aufgebaut hat & die Dachkonstruktion ist leider sehr instabil. Für das Geld habe ich tatsächlich etwas mehr erwartet

Kinderbett

Super Qualität, einfaches zusammenbauen. Der einzige Nachteil: alle Zwischenstreben mussten geleimt werden, da die Vorbohrungen etwas zu groß waren und die Holzdübel daher nicht halten konnten. Das hat Zeit beansprucht. Wir würden es dennoch jederzeit weiterempfehlen.

Gut

Ich habe 4 Monate gewartet, um eine Bewertung zu schreiben. Das Bett ist sehr gut und stabil. Ich habe gelesen, dass der Lattenrost Probleme hat und sehr schnell kaputt geht, ich habe dieses Problem nicht gehabt und im Bett schlief ich mit dem Baby, sondern auch der Vater, es hat gut gehalten, bei 70 kg mindestens.

Naja

Freitag abend bestellt heute morgen gekommen ging sehr schnell, leider sind die maße nicht korrekt und zwar in der höhe sind 10cm mehr, leider die falsche farbe sowie falsche beschreibung geliefert worden der Rausfallschutz war überhaupt nicht vorhanden. ansonsten war des bett in ordnung

Sieht schön aus, aber..

Wunderschönes Kinderbett, aber für mein Empfinden überhaupt nicht stabil! Auch der Aufbau ist die reinste Katastrophe, gefühlt 10000 Einzelteile und die Bohrjbgen für die Dübel viel zu groß, sodass diese ständig rausfallen. Alleine aufbauen echt eine Zumutung.

Teuer aber billige Verarbeitung

Leider absolut nicht zu empfehlen,da es wirklich sehr schlecht verarbeitet ist und nach zwei Tagen ist schon eine Latte kaputt gegangen. Unser Sohn ist erst ein Jahr also wiegt nichts.. absolut enttäuscht da wir dachten wir kaufen teuer aber dafür nur einmal.

Einfach wow

Das Bett ist einfach nur der Hammer. Es sieht super schön aus und ist auch sehr stabil. Es sind zwar ein paar macken im. Lack aber das ist ok, da man sie eigentlich nicht wirklich sieht. Unser Sohn ist zufrieden und das ist die Hauptsache

Seit 6 Wochen richt es immer noch sehr Stark

Seit 6 Wochen richt es immer noch sehr Stark nach Chemie:( Ich habe es heute bei Otto Reklamiert bin sehr gespannt was draus wird . Es ist nicht zumutbar einen Kind bei dem Gestank schlaffen zu lassen.

Sehr schöne Betten, einzige was ist das der ...

Sehr schöne Betten, einzige was ist das der Preis für die Qualität zu hoch ist. Artikel kommen mit Druckstellen und Beschädigungen an. Auch Material Fehler können vorkommen.

Traum vom Bett

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, als er das Baby Bett nicht mehr toll fand. Dieses hat er wunderbar angenommen und der rausfallschutz gefiel uns auch super

Hausbett

Ich habe schon lange nach einem Schönen Bausbett gesucht und bin dann endlich fündig geworden . Das Bett sieht super aus und die Montage war auch kinderleicht , top !

Tolles puzzle

Es war keine Aufbau Anleitung enthalten und auch nirgends eine zu finden, dazu werden die oberen leisten gesteckt das sieht nicht schön aus

Super Bett

Gefällt uns und meiner Tochter! Tolles Bett. Nachteil ist diese fummel Arbeit die kleinen Latten drinnen zu behalten