zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lomadox Badmöbel-Set SOLNA-56, (Spar-Set, 6-St), weiß 180/200/46 cm

2.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nur Teillieferung erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert wurden nur die Möbel! Es fehlen das Keramik Waschbecken und die Spiegelschrankbeleuchtung Die versprochene Nachlieferung erfolgte bis jetzt nicht. Lomado sagte die Lieferung würde von verschiedenen Vorlieferanten ausgeliefert! Einen Termin konnte nicht genannt werden. Lomado kann ich bis jetzt nicht empfehlen

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon bessere Qualität gekauft. Die Wände sind billigstes Pressspan
1/ 1