en.casa Wandspiegel, »Livorno« Ganzkörperspiegel 132 x 42 cm Antik Spiegel Silberfarben

Schöner Spiegel. Mehr auch nicht.

Farbe hat mit Gold überhaupt nichts gemein. Kupfer trifft es eher. Preis in Ordnung. Für 30 Euro mehr, bekommt man dann aber auch einen richtig schönen Barockspiegel.

Nicht wie abgebildet

Der Spiegel ist an sich schön, nur leider sieht er nicht wie der Spiegel in der Abbildung aus. Er ist sehr einfach verarbeitet und kupfer- anstatt goldfarben.

Leider zu schmal

Hab lange nach so einem Spiegel gesucht. Leider entsprach er nicht meinen Erwartungen. Er ist sehr schwer und für den betreffenden Raum zu schmal. Der Raum ist zu groß für den Spiegel. Gut, das hätte ich alles genauer ausmessen können. Leider ist aber die Spiegelfläche zu schmal und von schlechter Qualität, da die Aussenkanten abgeschrägt sind hat man noch weniger Spiegelfläche zu Verfügung. Für mich war er leider nichts- ging zurück über GLS.

Optisch ok

Ich habe den Spiegel behalten, da mir die Rücksendung zu umständlich war und ich kurzfristig keinen passenden gefunden habe. Optisch ist er ok, finde ihn für diese Größe eher zu teuer. Würde ihn definitiv kein zweites Mal bestellen

Verarbeitung

Der Spiegel an sich ist recht schön, jedoch ist die Verarbeitung nicht gut besonders an den Verzierungen . Für den Preis etwas besseres erwartet.