en.casa Wandspiegel, »Livorno« Ganzkörperspiegel 132 x 42 cm Antik Spiegel Silberfarben

Traumhaft

Der Spiegel kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Farbe ist ganz dunkles Grau, fast schon schwarz. Schönes Dekor in der Umrandung. Hängt bombenfest und reicht aus, um den ganzen Körper darin zu sehen.

Schöner Spiegel. Mehr auch nicht.

Farbe hat mit Gold überhaupt nichts gemein. Kupfer trifft es eher. Preis in Ordnung. Für 30 Euro mehr, bekommt man dann aber auch einen richtig schönen Barockspiegel.

Schöner Wandspiegel

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Qualitativ macht der Spiegel einen sehr guten Eindruck. Die Farbe und die Randform finden wir sehr schön. Ist nicht schwer und leicht aufzuhängen.

Wunderschöner Spiegel

Würde heute geliefert. War total begeistert, nach dem auspacken. Alles ganz und wirklich toll. Für diesen Preis, sehr edel und gut gearbeitet. Habe gleich noch einen bestellt top

Nicht wie abgebildet

Der Spiegel ist an sich schön, nur leider sieht er nicht wie der Spiegel in der Abbildung aus. Er ist sehr einfach verarbeitet und kupfer- anstatt goldfarben.

Schöner Spiegel

Bei der ersten Lieferung kam der Spiegel leider kaputt an aber problemlos haben wir einen neuen erhalten. Der Spiegel ist sehr schön.

Null

Spiegel war schmutzig,kaputt und Paket war schon geöffnet. Dpd hat zugestellt,einfach null.

Wunderschönen

Ein wunderschöner Spiel, sehr gute Qualität, sit optische sehr schön aus 😍

Ganz okay, aber...

Die Farbe tendiert eher zu Bronze als zu gold. Ist aber trotzdem in ordnung

Schöner Spiegel

Habe nichts zu bemängeln. Sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.

Schön ...

... Ein sehr schöner Spiegel. Der Hingucker im Flur.

Sehr schöner Spiegel

Wollte ihn nochmal bestellen leider ausverkauft :(

Leider deutlich sichtbar beschädigt

Leider kam der eigentlich sehr schöne Artikel schon mit einer ca. 4 cm großen weggebrochenen Stelle an der einen Ecke des Rahmens an. Ich nutze ihn trotzdem, das Material scheint aber wohl eher minderwertig zu sein oder der Verpackungs- und Lieferdienst ist traurigerweise sehr schlecht mit ihm umgegangen...

Leider zu schmal

Hab lange nach so einem Spiegel gesucht. Leider entsprach er nicht meinen Erwartungen. Er ist sehr schwer und für den betreffenden Raum zu schmal. Der Raum ist zu groß für den Spiegel. Gut, das hätte ich alles genauer ausmessen können. Leider ist aber die Spiegelfläche zu schmal und von schlechter Qualität, da die Aussenkanten abgeschrägt sind hat man noch weniger Spiegelfläche zu Verfügung. Für mich war er leider nichts- ging zurück über GLS.

Spiegel

Habe mir den Spiegel gekauft und bin begeistert.Sieht einfach toll aus,auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Farbe stimmt gar nicht...

Habs in wenige Tage bekommen, hab mich eigentlich drauf gefreut, aber beim Auspacken hast schon angefangen, Farbe ist ne ganz andere als Gold, ja und gleich nach dem Auspacken ist mir so eine Eckdeko in Hand gefallen, musste es kleben. Ich behalte den Spiegel aber zufrieden bin ich nicht so... Schade eigentlich. Ich bestellte ziemlich oft von Otto.de. Danke trotzdem für alle andere sachen die ich mit zufrieden bin☺️

Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Dieser Artikel war ein Weihnachtsgeschenk. Als es das erste mal geliefert wurde war die komplette Scheibe gesplittert. Ich habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ganz unkompliziert sofort innerhalb von 4 Tagen einen neuen Spiegel bekommen der komplett in Ordnung war.

Optisch ok

Ich habe den Spiegel behalten, da mir die Rücksendung zu umständlich war und ich kurzfristig keinen passenden gefunden habe. Optisch ist er ok, finde ihn für diese Größe eher zu teuer. Würde ihn definitiv kein zweites Mal bestellen

Wunderschön

Ein wunderschöner Spiegel, genau wie abgebildet und beschrieben. In Wirklichkeit sieht er noch besser aus. Er ist einfach toll. Auch die Maße sind für mich ideal. Preis Leistung stimmt Würde ich wieder kaufen und definitiv weiterempfehlen. Danke!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Total Edel

Erstmal war der Artikel gleich am nächsten Tag da. Sieht wirklich sehr edel aus. An die Ornamente sollte man besser nicht ran kommen. Bei mir ist ein Stück abgebrochen, aber das habe ich wieder ran geklebt. Ansonsten top zufrieden.

Verarbeitung

Der Spiegel an sich ist recht schön, jedoch ist die Verarbeitung nicht gut besonders an den Verzierungen . Für den Preis etwas besseres erwartet.

Unangenehmen Geruch

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, sieht sehr gut aus und ist schön verarbeitet.

Wie beschrieben super Produkt ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Ich bin begeistert , wunderschöner Spiegel. Artikel war nicht beschädigt

Ein sehr schöner Wandspiegel

Sehr schöner antiker Spiegel. Passt perfekt ins Zimmer. Sehr gute Wahl

Schöner Spiegel

Lieferung OK. Spiegel sieht sehr schön aus. Würde ich so wieder kaufen.

Toller Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel, schnelle Lieferung und vor allem günstig