HMF Buchtresor getarnter Tresor für zuhause, innovatives Geheimversteck für Wertsachen, 23x15x4 cm

Find ich gut.

Ziemlich gut gemacht, passt sich von Größe und Art gut in mein Bücherregal ein. Es sind zwei Schlüssel dabei. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen, sehr gut verarbeitet. Einziger Punkt den man vielleicht ändern könnte: Bei den meisten meiner Bücher weist der Buchrücken eine leichte Rundung/Wölbung auf, bei diesem Buchtresor ist der Buchrücken ziemlich gerade. Das könnte man noch ändern, dann würde die Buchatrappe noch natürlicher wirken.

Einfach genial

War mir nicht sicher ob Tresor oder diesem Buch zu bestellen, doch das war die beste Entscheidung so weiss nicht jeder was das genau ist, vorallem ist er auch für meinem Sohn gut geworden er spart für sein Führerschein.

Feine Sache

Gute kleine im Buch versteckte geldkassette.

Bin absolut zufrieden damit. Steht zwischen meinen Kochbücher. Und passt auch gut was rein. Top 😀

Dieses Buch ist wirklich super, es sieht aus ...

Dieses Buch ist wirklich super, es sieht aus wie ein echtes, man denkt nicht, daß in der Mitte eine Geldkasette drin ist.

Hab es verschenkt.........Gesicht erst verwundert und dann begeistert!! Toll zwischen anderen Bücher!

Gute Idee für ein bisschen bisschen Bargeld Zuhause fällt nicht gleich auf , sieht aus wie ein Buch

Ein toller Artikel!

Eine tolle Idee! Ein Buch als Safe! Unsere Enkelkinder waren begeistert! Würde ich wieder kaufen! Preis ok!

Super Buchtresor. Sieht gut aus und fällt nicht auf zwischen den Büchern

Artikel wie beschrieben Top