SoBuy Hängeregal FRG150, für Kühlschrank mit 5 Haken Küchenregal Gewürzregale

Versand, Verarbeitung & Aussehen alles top....

Eigentlich eine 5 Sterne Bewertung, aber die Hängebefestigung ist nicht optimal. Die beiden Weichplastikfüße unter den Trägern verrutschen leicht und es entsteht ein hässlicher Spalt zum Küchenschrank (5-6mm). Ich habe stattdessen „T..a – Klettband, selbstklebend“ verwendet. Das Bord liegt jetzt 100%ig am Schrank an und kann bei Bedarf jederzeit für eine Reinigung abgenommen werden.

Ist ok

Das Regal ist für den Preis echt in Ordnung. Es tut was es soll, wobei ich es noch mal an den Kühlschrank geklebt habe, weil es mir irgendwie zu unsicher war.

Sehr einfach zusammen zu bauen.Optisch auch sehr schön.Aber ein Punkt Abzug,da es nir mit Auflegen nicht hält.Da ich es nicht am Kühlschrank,sondern am küchenschrank nutze,konnte ich es verschrauben.Anders würde es nicht halten.

Gut

Schaut gut aus ist auch leicht aufzubauen ( die Teile sind nummerierte) leider von der Flächenbrände kann man nicht alles reinstellen das ist das einzigste was stört

Tolles Regal

Sehr einfach zusammen zu bauen. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht gut hält. Musste mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen