Clamaro Indoor-Rutsche, (Clamaro Rutsche), 2in1 Kinder Rutsche, Schaukel, Schaukelpferd, Hocker, Garten, Zimmer, Clamaro Delphin

Fördert die Bewegung

Leider sind die Aufkleber(Delphin und Frosch) nach ein paar Stunden abgefallen. Die Plastikschrauben lockerten sich nach ca.7 bis 8x rutschen oder schaukeln. Ständiges nachziehen aus Sicherheitsgründen

Spielspaß nur unter Aufsicht

An sich ein schönes Spielzeug, dass auch gut angenommen wurde. Durch das geringe Gewicht konnte unser Kind selbstständig von Rutsche zum schaukeln wechseln. Leider lösen sich die Schrauben vom klappbaren Teil am Ende der Rutsche immer wieder und der Spalt der an dem Teil entsteht ist so groß, dass Kinderfinger sich schnell einklemmen können. Leider ist es auch nach vorne beim schaukeln nicht kippsicher und kann entsprechend vorneüber kippen. Die Farbe ist ähnlich wie auf dem Bild und sollte daher in rosa umbenannt werden. Beige ist da nichts. Die Augen etc. Sind Aufkleber, die man selbst anbringen muss. Leider halten die Augen vom Frosch aufgrund der Wölbung nicht gut. Wir werden es nach zwei Unfällen jetzt einmotten und wohl durch etwas anderes ersetzen