COSTWAY Schmuckkasten Schmuckkästchen, mit 5 Schubladen, 6 Ebenen, Holz

Naja

Der Artikel hat keinen durchsichtigen Deckel, auf den Bildern erweckt es aber den Eindruck. Die Verarbeitung ist ok, wenn ich auch etwas hochwertigeres erwartet habe. Die Knöpfe an den Schubladen sind golden mit Edelstein-Imitaten, die furchtbar kitschig aussehen. Mir gefällt die Schatulle daher nicht und geht zurück.

Schlechte Verarbeitung

An sich ist dieses Kästchen wirklich sehr schön. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Viele Klebereste, schlecht Lackiert, ein Fach rutscht zur Seite. Die Knöpfe zum Aufmachen nicht genau platziert als auch die Steine darin Schade!!!!!!! Ich bestelle es noch einmal und versuche mein Glück. Ansonsten wird dies dann auch zurück gesendet. Zudem wird kein Rücksendeetikett beigelegt. Demnach muss ich mich nun selbst in einem copyShop bemühen dies auszudrucken. Vlt kann man dies Verbessern. Bei Amazon zB erhält man einen Code den man abscannen lassen kann und dort wird es vor Ort bei der Post ausgedruckt .

Zu klrin und die Qualität hat nicht überzeugt.

Leider für meine Zwecke viel zu klein und qualitativ konnte mich der Schmukkasten sich nicht überzeugen; Schubladen hakten und er roch etwas unangenehm nach Chemie.