moebel-dich-auf Couchtisch CALGARY (Wohnzimmertisch, Sofatisch, FSC zertifiziert), in Eiche massiv geölt

FINGER WEG!!!!

Ich bin immer noch absolut fassungslos von dem Kundenservice und der Qualität des Tisches. Ich hatte von Anfang an Klebereste an dem Tisch die nicht abgehen. Das ist der erste Punkt. Der zweite ist das egal was man dort abstellt nur ein Glas Wasser es bleiben die Flecken. Mir wird vorgeworfen ich wurde den Tisch falsch „handhaben“ komisch das man auf einem Couchtisch mal ein Glas Wasser abstellt. Ich hatte bisher nur Holztische und kenne mich aus. Ich habe eine Gebäudereinigungsfirma und nichtmal mein Meister bekommt die Flecken raus. Der Tisch wurde nicht imprägniert und bis auf 30€ wurde mir hier keine Lösung angeboten. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Kauft am besten einen anderen Tisch damit ist man nur enttäuscht!

Toller Couchtisch

Sehr formschönen und edler Couchtisch, mit der großen Schublade echt funktional.

Super tolles Artikel

Der Tisch ist sehr stylisch uns schön. Würde ich weiter empfehlen.

Schöner Massivtisch mit Schublade

Bin sehr happy mit dem Tisch. Es kommen zwei Pakete mit DPD und Gestell dran schrauben und fertig ist das Teil. Sieht super aus. Ich habe die Platte nochmals geölt. Top

Guter Wohnzimmertisch

Der Tisch ist per Paketdienst innerhalb von 2 Tagen geliefert wurden, es waren 2 Pakete. Die Montage ist innerhalb von 15 Minuten allein gemacht und der Tisch ist richtig schwer/massiv. Und gefällt der Tisch sehr gut und wir können diesen bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Schrauben geliefert

Leider ohne Schrauben geliefert. Habe mir selbst geholfen, da ich nicht auf eine Nachlieferung warten wollte. Hätte mir Schubkästen gewünscht, die geschmeidig von selbst schließen. Der Rest sieht gut aus.

Preis-Leistung super

Der Couchtisch ist sehr gut. Genau so haben wir uns den Tisch vorgestellt. Qualität super. Man muss nur noch die Tischbeine montieren. Das obere Teil mit der Schublade ist bereits fertig montiert.

Schöner Tisch, leider dunkler wie abgebildet

Schöner massiver Tisch. Leider ist er dunkler und von der Maserung deutlich abweichender als auf den Bildern. Passt leider ppt5nicht und geht zurück.

Sehr zufrieden

Sehr stylischer Tisch.. Gefällt mir Meeeeega gut. Aufbau super einfach.. Kann ich nur weiterempfehlen *****