Merax Rudergerät 8 stufige Widerstandeinstellung, klappbar Rudermaschine Magnetbremssystem mit LED-Display

Macht Spaß

Wir haben uns als Anfänger für dieses reduzierte Gerät entschieden. Das aufbauen ging flott. Leider war ein Kunststoff-Fuss schon defekt mitgeliefert worden. Kurzer netter E-Mail Kontakt mit Otto bzw dem Händler vom Rudergerät und ein paar Tage später wurde mir ein Paket geliefert, in dem ALLE Füße noch einmal gratis zugeschickt wurden. Vielen Dank für diesen unkomplizierten Vorgang. Jetzt steht dem Sportprogramm nichts mehr im Weg. 👍

Tolles Produkt, für fairen Preis!

Ziemlich einfach beim Aufbauen, Sehr leise! Und bequem... Eine antirutschmatte wäre empfehlenswert, da beim trainieren, das Gerät nach vorne Rutsch/ sich leicht bewegt. Sonst, top

Für den Anfänger gut

Es ist leicht zu einbauen, Bedienung auch ganz leicht und unkompliziert, Schwierigkeit Stufe reicht für den Anfänger, es macht Spaß, ist leiser als gedacht. Ganz gut 👍

Gutes Rudergerät

Gutes Rudergerät, macht was es soll, ist zu empfehlen.

Tolles Rudergerät ;-)

Preis Leistung ist Ok,für das fit halten für zuhause völlig ausreichend, allerdings ist der Griff meiner Meinung nach zu schmal ,für Männer mit breiten Schultern eher unbequem. An sonnsten Top.

Rudermaschiene

Schöner Heimtrainer 👍macht Spaß 🤩 u platzsparenden

Super Artikel macht Spaß

Schönes Gerät, nicht so groß. Mach Spaß darauf zu trainieren.