Merax Rudergerät 8 stufige Widerstandeinstellung, klappbar Rudermaschine Magnetbremssystem mit LED-Display

Gutes Gerät zu sehr günstigem Preis

Ich benutze dieses Rudergerät schon seit ca. zwei Jahren regelmäßig, um meine Schulterschmerzen erträglich zu halten. Alle Funktionen sind wie genannt, außer dem Kontakt mit dem Brustsensor funktioniert alles wunderbar. Durch den häufigen Gebrauch haben sich die Rollen unter dem Sitz jedoch verschlissen und fingen an, neben einem deutlichen Holpern auch Geräusche zu entwickeln. Also habe ich bei der angegebenen Nummer angerufen, um eventuell Ersatz dafür zu erwerben. Sehr, sehr freundlicher Kontakt und ich habe die Rollen (absolut problemlos und ohne Gezocke) ersetzt bekommen, am Tag nach meinem Telefonat. Kostenlos. Wie sagte der Service-Mitarbeiter auf meine erstaunte Frage hin: »Sie können doch von diesem sehr guten Gerät auch einen sehr guten Service erwarten...« Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Sehr gutes Gerät, ausgezeichneter Service. Empfehle ich jederzeit weiter.

Tolles Gerät

Der Aufbau scheint im ersten Moment schwierig, ist aber mit zwei Personen gut zu bewältigen. Das Sportgerät eignet sich sehr gut um mal richtig zu powern. Es kann aber auch gemütlich gerudert werden, da die Stärke (Widerstand) eingestellt werden kann. Es ist platzsparend, da der Sitzbereich hochgeklappt und befestigt werden kann. Ich bin sehr zufrieden.

Macht Spaß

Wir haben uns als Anfänger für dieses reduzierte Gerät entschieden. Das aufbauen ging flott. Leider war ein Kunststoff-Fuss schon defekt mitgeliefert worden. Kurzer netter E-Mail Kontakt mit Otto bzw dem Händler vom Rudergerät und ein paar Tage später wurde mir ein Paket geliefert, in dem ALLE Füße noch einmal gratis zugeschickt wurden. Vielen Dank für diesen unkomplizierten Vorgang. Jetzt steht dem Sportprogramm nichts mehr im Weg. 👍

Super Ersatz fürs Studio

Ich war skeptisch, muss ich zugeben. Nach jahrelangen Besuchen im Studio erwartete ich viel . Ich wurde nicht enttäuscht. Weder komische Nebengeräusche, weder wackelig oder oder. Mir ging nach 5 Min schon die Puste aus. Hab es 45 durchgezogen, war fertig aber glücklich. Aufbau! Wenn man es kann, logisch und schnell denken kann, dann braucht es allein vielleicht eine Stunde. Wenn man es hasst zu schrauben und eine Ableitung nur schwer durchschaut, kann es 2 Std dauern:)

Tolles Produkt, für fairen Preis!

Ziemlich einfach beim Aufbauen, Sehr leise! Und bequem... Eine antirutschmatte wäre empfehlenswert, da beim trainieren, das Gerät nach vorne Rutsch/ sich leicht bewegt. Sonst, top

Preisleistung top

Für zuhause das ideale Trainingsgerät. Gerade in den Wintermonaten perfekt. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Nimmt wenig Platz weg.

Für den Anfänger gut

Es ist leicht zu einbauen, Bedienung auch ganz leicht und unkompliziert, Schwierigkeit Stufe reicht für den Anfänger, es macht Spaß, ist leiser als gedacht. Ganz gut 👍

Super Sportgerät

Wir hatten schon vorher ein Rudergerät. Dieses hat uns mit 8 Stufen überzeugt. Aufbau ging sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Rudergerät

Gutes Rudergerät, macht was es soll, ist zu empfehlen.

Tolles Rudergerät ;-)

Preis Leistung ist Ok,für das fit halten für zuhause völlig ausreichend, allerdings ist der Griff meiner Meinung nach zu schmal ,für Männer mit breiten Schultern eher unbequem. An sonnsten Top.

Rudermaschiene

Schöner Heimtrainer 👍macht Spaß 🤩 u platzsparenden

Ich bin super zufrieden kann nicht klagen für mich ausreichend. Aufbau ging fix und alleine machbar. So ist alles top nur der Sitz hätte meines Erachtens besser gepolstert sein können. Klare Kauf Entscheidung für mich.

Tolles Produkt würden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr tolles Gerät

Gerät für den Anfang Oki ,Service nicht gut

Gerät ist für Anfänger Oki . Aufbau ging gut ,auch alleine . Leider stellte ich 3 Teile ,als defekt fest . 1 Teil wurde sofort ersetzt,auf die anderen 2 warte ich heute noch . Ich werde immer vertröstet. Angeblich sind die Teile raus , es steht aber immer die Teile sind elektri. angemeldet. Also sind sie noch nicht einmal rausgegangen und dies geht jetzt ein paar Wochen so . Man kommt sich echt veräppelte vor . Geld wollen sie aber haben ! Aber ganze Geräte bekommt man nicht . Bin echt sauer 😡😡😡

Ganz schlechter Scherz.

Habe das Paket geöffnet und innen drin, sah es schon wie auf einem Schlachtfeld aus. Das Styropor komplett kaputt und bröselig. Nach der Entnahme alle Teile, habe ich gleich gesehen, das der Fuß gebrochen war und Teile fehlten. Finde schon 250 Euro nicht billig aber für fast 500 Euro, sowas zu verkaufen, ist schon eine Frechheit. Bin mehr als enttäuscht.

Super 👍

Wird sehr schnell, gut verpackt und stabil geliefert. Aufbau mit etwas Geduld einfach . Alle Teile vorhanden .Bin begeistert 🤩

Super Artikel macht Spaß

Schönes Gerät, nicht so groß. Mach Spaß darauf zu trainieren.

Tolles Rudergerät

Kann ich nur weiterempfehlen,das zusammensetzen ist nicht schwer, alle Teile waren vorhanden, bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr guter Artikel! Leicht aufzubauen,sehr leise und macht echt viel Spaß! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und Empfehle ihn sehr gerne weiter!