SONGMICS Kleiderschrank Stoffschrank mit Kleiderstange, 12 Ablagen, 45 x 150 x 175 cm

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Man darf natürlich nicht erwarten, dass man hier ein Luxusprodukt erhält. Jedoch wenn man die richtigen Faltboxen findet und nutzt, kann man sehr viel unterbringen. Auch kleinere Teile, wie Socken. Bei mir war an einem Schrank (ich hatte zwei gekauft) der Reißverschluss defekt und an dem anderen ein Befestigungsband unten nicht richtig festgenäht, sodass es sich löste. Ich habe den Kundenservice des Verkäufers kontaktiert und ohne Probleme jeglicher Art zwei neue Stoffbezüge erhalten. So sollte eigentlich jeder Kundendienst agieren! Abgesehen davon war der Nachrichtenaustausch per E-Mail auch sehr freundlich und ausführlich gehalten. Ein positives Erlebnis im Vergleich zu leider zahlreichen anderen Kundendiensten anderer Verkäufer im Internet. Diese Faltboxen, man bekommt sie leider nicht bei OTTO, passen perfekt in die Fächer: https://amzn.eu/d/9WdnOwv

Sehr einfacher Aufbau (zu zweit), gut ...

Sehr einfacher Aufbau (zu zweit), gut verständliche Aufbau Anleitung. Hat zwischen 1 und 2 Stunden gedauert. Macht genau was er soll. Das einzig negative ist, dass man sich zum Öffnen runter zum Boden beugen muss, oder man lässt ihn einfach halb offen.

Erstaunlich stabil

Stabiler als erwartet. Nur die Farbe würde ich nicht als rosa bezeichnen. Eher lila, daher einen Stern Abzug. Aber an sonsten erstaunlich gut mit recht viel Stauraum .

Stabil

Guter Schrank und leicht allein aufzubauen . Ca. 30min. Ein Punkt Abzug weil ,: Die Klettbänder zum befestigen der Fronttüren sind mindestens 5cm zu kurz 🤨.. kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein . Alles in allem ein schöner stabiler Schrank.

Tolles Ding

War am Anfang sehr skeptisch, aber sieht live Mega gut aus und ist praktisch.

Günstige Alternative zu einem Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist auf jeden Fall eine Ersparnis wenn man seinen Geldbeutel schonen möchte. Er lässt sich einfach zusammen bauen. Er kam in einem angemessenen Karton. Farbe ist so wie auf dem Bild abgebildet. Etwas schade ist das der Stoff nicht so straff ist wenn er geöffnet ist wie auf dem Bild. Ob es eine dauerhafte Lösung bleibt können wir noch nicht sagen. Die Sachen sind für unseren Sohn untergebracht. Und mit Körben wirklich eine günstige Alternative.

Gut artikel!

Für die kinder zimmer ist top 😁 Billiger und die kualitet ist gut

Stoffschrank für kleines Geld

Ich hatte damals zwei davon bestellt und man konnte sie schnell aufbauen. Schade ist das die Plastik Teile schnell kaputt gehen können. Und das der Stoff vom Schrank bereits nach kurzer Zeit kaputt ging. Als Übergangs Lösung auf jeden Fall geeignet.

Haben den Schrank als vorüber gehende Lösung bestellt, der Aufbau war etwas tricki aber nicht schwer , die Regale sind nicht für schwere Sachen gemacht, kleidung halten Sie aber aus, die Schlaufen unten könnten länger sein, kann ich aber diesen weiterempfehlen.

Schick und günstig

Aufbau viel mir etwas schwer hat sich aber am Ende gelohnt. Mir persönlich waren es zu viele Stangen die man miteinander verknüpfen musste, am Ende Taten mir die Hände weh. Nachdem der Schrank stand war die Freude groß. Sehr geräumig und stabil.

Guter Tipp

Alles ok

Günstig und stabil. Einen Punkt Abzug weil der Aufbau etwas mühselig war. Beschreibung nicht unbedingt hilfreich

TippTopp

Sehr praktischer Kleiderschrank-Ersatz. Einfacher Aufbau - allerdings sind die am Fuß zu befestigen Bänder nicht sehr robust

Cooler Stoffschrank

Alles war sehr einfach und in ein paar Minuten zu bauen, ohne Probleme, Anleitung war sehr einfach zu verstehn. Sieht sogar sehr schick aus.

Schnell und einfach

Die Beschreibung ist selbst für Anfänger leicht zu lesen und schnell alleine aufgebaut.

Einfach, aber praktisch

Die Anleitung ist einfach, ich hab ihn alleine zusammen gebaut. Er ist stabil, es passt viel hinein und alles ist aufgeräumt.Ich bin sehr zufrieden.

Alles Super! Schön Leicht!

Für einen Erstanfang sehr gut ! Damit Sachen verstaut werden können! Später auch gut zur Aufbewahrung von z.B. Schuhen zu gebrauchen. Auch gut im Keller zu gebrauchen!

Ein toller Behelfsschrank für zuviel Klamotte

Sehr gute Beschreibung aller Teile, leichtes zusammenbauen, gute Qualität, Zwischenräume geben viel Platz, Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Passt gut in kleine Räume und bietet viel Platz für Kleidung

Viel Platz

Die schränke bieten viel Platz und sehen ganz gut aus. Leider nicht allzu stabil.

Ist okay

War lustig auf zu bauen mein jungs und ich hatten Spaß daran aber als es fertig war sah es sehr gut aus

Praktisch und gut

Der Schrank ist sehr toll aber der Stoff könnte ein Hauch größer sein damit er zu arg spannt.

Das so toll, hat mich gerettet weil ich ...

Das so toll, hat mich gerettet weil ich kann schon meine sache aufräumen.