SONGMICS Kleiderschrank Stoffschrank mit Kleiderstange, 12 Ablagen, 45 x 150 x 175 cm

Sehr zufrieden

Der Kleiderschrank entspricht der Darstellung auf den Bildern. Lässt sich ganz unkompliziert zusammenbauen, die Ablageflächen als auch die Kleiderstange sind robust. Bin sehr zufrieden!

Alles super!

Alles hervorragend verpackt! Alle Einzelteile vorhanden! Prima! Hier passt einfach alles!! Super Service und Qualität ( von SONGMICS ) sowie ein wirklich zuverlässiger und vor allem sehr seriöser Händler!! Kann ich einfach nur zu 100% weiter empfehlen!! Gerne mal wieder!!!

Sehr geräumig und schützt vor Staub

Da wir im Moment am umbauen sind und es sehr staubig ist bei uns bin ich auf diesen Faltschrank gestoßen. Bin sehr zufrieden.

Schöne Schrank

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schrank

Kinderleichter Aufbau und super Beschriftung der Teile!!!

Gut aufzubauen, erstaunlich passgenau

Sieht eingeräumt richtig gut aus und ist eine gute Alternative wenn man noch keine feste wohnmöglichkeit hat , ist auch sehr gut beschrieben,wie er aufzubauen ist ,wackelt nicht und ist stabil

💕

sehr gut

sehr gut

Tolles Teil

Leicht zusammen zu bauen, sehr praktisch und erstaunlich stabil. Sieht außerdem noch gut aus.

Schnelle Lieferung

Zusammenbau sollte zu zweit sein, Verarbeitung OK..halt Chinateile..

Für junge Leute

Aufbau ging unkompliziert. Der Schrank ist ziemlich stabil.

Schnelle Lösung

Der Schrank ist innerhalb 30 min aufgebaut und stabil

Bin begeistert von der Größe und der Stabilität. Viel Stauraum und für den Preis echt super!

Gute Qualität 👍

Ich bedanke mich. Ich empfehle Ihnen den Kleiderschrank zu kaufen robust und gut aussehen 👍

Viel Stauraum für viel Kleidung ☺

Sehr positiv überrascht 👍🏻☺ hatte mir viel erhofft und wurde nicht enttäuscht ! Kinderleicht aufzubauen und feder leicht zu tragen (wenn leer) mit tatsächlich viel Platz für alle Kleidungsstücke. Bin sehr begeistert!

Es ist super ich bin sehr sehr zufrieden ...

Es ist super ich bin sehr sehr zufrieden vielen vielen Dank 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank mit sehr einfachen und schnellen Aufbau. Material ist ebenfalls gut und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Zudem passt auch viel rein. Kann den Kleiderschrank wirklich weiterempfehlen.

Toller schrank

ist ein außergewöhnliches Produkt! Wir verwenden es, um Kleidung aufzubewahren, die wir nicht oft tragen. Die Montage ist einfach, es ist wirklich sehr stabil und es sieht sehr gut aus. empfehlen

Tolle Übergangslösung 😍 und

Der Grauton des Stoffschranks ist dunkel Anthrazit, genau - wie ich es mag ! Der Schrank lässt sich leicht zusammen bauen und im zusammen gebauten Zustand ist er stabil ! Auch der Überwurf ließ sich problemlos drüber ziehen! Es fehlte nichts es waren sogar ein paar Ersatzplastikzusammenstecker 🤪dabei❣️ I‘m happy - total fairer Preis !

Einfacher aber schöner Schrank!

Super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag - ganz großes Lob! Die Aufbauanleitung ist schnell zu verstehen und der Aufbau funktioniert schnell und einfach. Habe wahrscheinlich an einem Bändchen zu fest gezogen und dann ist es mir gerissen, aber konnte den Überzug dennoch befestigen... ansonsten steht der Schrank stabil und es passt viel hinein. Klare Kaufempfehlung!!!

Dieser Artikel ist einfach aufzubauen und qualitativ.

Kleiderschrank

Lieferung ging mega schnell, Preis Leistung ist einfach top, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aufbau ging alleine richtig schnell (ca 40min), er ist wirklich sehr stabil und sieht gut aus. Das einzig kleine was ich bemängeln würde wäre, dass man mehr und längere Schnüre an den Sichtschutz machen könnte um ihn am Gerüst festzubinden und stabiler zu machen (den Stoff)

Sehr gut für seine Zwecke!

Der Kleiderschrank lässt sich super leicht aufbauen und man kann es gut alleine machen. Alles passt so wie es soll und man muss auch den Stoff nicht benutzen für außen, aber falls doch lässt auch der sich wesentlich leichter als bei anderen Modellen, einfach drüberziehen! Sieht schick aus und hat viel Stauraum, insbesondere kombiniert mit schönen Faltkisten die PERFEKT in die Zwischenräume passen, nur zu empfehlen!

Erfüllt seinen Zweck

War einfach aufzubauen (aber aufwendig), gute Beschreibung, super Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Man braucht etwas Kraft um die Stäbe in die plastikteile zubekomm. Ich habe für den Aufbau ca eine Stunde gebraucht(mit kleiner Pause). Meine Hände tun weh aber es hat sich gelohnt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wie erwartet !

Solche Schränke gibt es schon sehr lange und ich wäre überrascht, wenn es daran etwas auszusetzen gäbe. Man muss auch nicht handwerklich überbegabt sein, um diesen zusammen zu bauen. Der Vorteil dieser Schränke ist u.a. das man sie auf und ab bauen kann und überall hin alleine transportieren kann. Ich habe ihn auf dem Dachboden gestellt, um die Kleidung je nach Jahreszeit dort drin zu lagern.