riess-ambiente 3-Sitzer COZY 220cm weiß / schwarz / silber, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · Bouclé · Polster · Federkern · mit Kissen · Retro Design

Top Preisleistung

Freitag Abend bestellt und Dienstag morgen erhalten, das ist eine unschlagbare Lieferzeit! Das Sofa wirkt soweit sehr qualitativ und entspricht unseren Erwartungen. Für den Preis ein solch qualitatives Sofa ist unschlagbar. Insgesamt ein schönes Sofa, was ich insoweit weiterempfehlen kann.

Super tolles Sofa

Bin begeistert von dem Sofa. Auch die farbe, dachte erst petrol-blau aber klasse farbe. Passt zu meinen Sessel die eigentlich blau sein sollten, aber genau die gleiche Farbe wie das Sofa. Man sitzt gut drauf, auch kann man Gäste dort schlafen lassen. Toller Soff, einfacher Aufbau. Der Fahrer war klasse , und hat uns die bis zur Haustür gebracht. Musste nur in den Fahrstuhl. Ist auch nicht so störrisch sondern zierlich für kleine Räume . Habe Sie schon meinen Freunden empfohlen die auch nach einem passenden Sofa suchen.

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön, sieht hochwertig aus und ist bequem. Besonders gut finde ich das man die Bezüge abziehen kann und somit waschen kann. Vor allem mit Kleinkind und Hund praktisch. Negativ zu bewerten ist jedoch die Spedition. Hat länger gedauert als angegeben und der Termin wurde kurzfristig verschoben.

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung sehr bequem sehr gute Verarbeitung sieht edel aus top

Sehr bequem!

Die Lieferung war unkompliziert außer, dass die Rückenlehnen fehlen aber das kann ja mal passieren. Die werden nachgeliefert. Das Sofa sieht sehr schick aus und ist mega bequem. Preis Leistung Top. Da grade günstigere Sofa nicht unbedingt bequem sind. Kann ich echt weiterempfehlen.

Toller Sofa, noch besserer Preis!

Das Sofa ist super bequem und die dazu gelieferten Kissen sind auch sehr bequem. Das gute daran ist, man kann die Bezüge komplett abziehen und diese Waschen. Der Aufbau der Beine war in 2 Minuten erledigt. Und 5/5 Sterne für die Lieferung, war innerhalb von 4 Werktagen da.

top Verarbeitung...

die Farbe des Sofas ist exakt wie auf dem Foto... das Sofa passt perfekt als Eyecatcher zu meinen antiken Sitzmöbeln...tolles Preis-, Leistungsverhältnis... der Stoff riecht ein wenig... ich hoffe, das sich das mit der Zeit gibt

Ein Artikel, der sooo schön ist!!!!

Ein Sofa, dass der Knaller ist. Tolle Farbe und ein tolles Sitz-und Liege Vergnügen.. Bin total begeistert!

Optik Sehr schöne Couch kann ich nur weiter ...

Optik Sehr schöne Couch kann ich nur weiter empfehlen, ich hoffe sie ist auch sehr stabil

Eine sehr schöne Sofa

Ich bin sehr zufrieden

Sehr bequem

Also wir sind lange am suchen gewesen. Diese Sofas sind super gemütlich. Toll mit Federkern. Ich hoffe die bleiben weiterhin so schön

Tolles Sofa

Für das Geld ein wunderschönes Sofa! Würde ich immer wieder kaufen. Vielleicht sollte man einen Zettel beilegen, dass sich die Rückenlehnen unter dem Sofa hinter dem Reißverschluss befinden. Erst nach der Reklamation wird man darauf aufmerksam gemacht.

Fabelhaft

Diese Couch ist einfach klasse sieht edel aus und für den Preis super. Mann kann alle Teile waschen echt genial für Familien mit kinder ist es tolles Couch.

Tolles Sofa

Es ist ein schönes Sofa mit einem schönen weichen Stoff. Die Kissen können alle abgezogen werden. Das finde ich als Tierbesitzerin zum reinigen sehr gut.

Sofa

Wunderschönes Sofa...top Verarbeitung, kräftiges Smaragdgrün...sehr bequem.

Tolles Sofa

Mir gefällt das moderne Design des Sofas, man sitzt weich und bequem darauf und es ist super das man die Bezüge waschen kann. Man sollte bei Lieferung beachten, das die Rückenkissen im unteren Teil des Sofas verstaut sind, ehe man beim Kundendienst anruft. Ob sich Sitzkuhlen bilden kann ich noch nicht sagen, habe es erst seit 4 Wochen.

كتييير حلوين ومريحين والقماشة بتجنن

Hammer Sofa

Sehr schöner Sofa Farbe 1A

Das Sofa überzeugt mit exzellenter Qualität ...

Das Sofa überzeugt mit exzellenter Qualität und einer unglaublich schönen Farbe. Die Verarbeitung ist hochwertig, und das Design ist einfach umwerfend. Leider war der Lieferservice eine Katastrophe, da sie das Sofa nicht bis zur Tür gebracht haben. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöne Couch

Sehr schöne Couch. Top in der Farbe und gute Qualität. Lieferung, kam früher als angegeben.