Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 7 5700X 8x3,40 GHz 5700X, GeForce RTX 4060 8GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Guter PC für den Preis

Ist eher angekommen als erwartet und war voll funktionsfähig. Einziges Manko ist der Lüfter aber beim zocken stört er eigentlich nicht weiter.

Super pc zum zocken

Sehr guter pc zum zocken unglaubliche Qualität in allen spielen super Optik und viele usb Anschlüsse,würde es jeden weiterempfehlen.!

Artikel wurde schnell und sicher geliefert

Einfache Inbetriebnahme und funktionierte direkt. Bis auf eine etwas erhöhte Lautstärke beim Lüfter könnte ich keine Mängel feststellen.

Super Produkt!

Hab diesen Pc erst seit kurzem, aber ich bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top PC

Bin bisher sehr zufrieden. Er ist schnell und stark in der Leistung.

Spiele sind auf hohen Graphiken spielbar

Im ganzen ist es ein guter gaming pc. Alle spiele laufen flüssig mit raytracing an. Nur der cpu lüfter ist etwas laut beim zocken ohne Headset. mit Headset hört man ihn nicht mehr + Leute im discord vc tuen es auch nicht.

Guter Pc zum gutem Preis

Der Pc ist für die Teile die verbaut sind sehr gut, aber ein kleinen Mängel hatte ich die Gehäuselüfter sind relativ laut aber keine Flugzeugturbine. Ich bin mit den Pc im Allgemeiner sehr zufrieden.

toller PC

Ich finde den PC gut, weil ich damit alle Spiele spielen kann die ich gerne spiele und das auch in hohen Grafikeistellungen und mit guten Fps. Ich würde den PC weiterempfehlen, da es Spaß macht damit zu spielen. Einen Minusstern jedoch gibt es, da er etwas laut werden kann wenn er viel zu tun hat.

Wie immer: es geht besser und günstiger

Zu früh gekauft, bessere Ausstattung und Preis bei Medion. Aber, egal 😁 sonst okay.

Sehr guter Gaming pc

Mein Mann hat diesen Pc im Mai 22 zum Geburtstag bekommen, er ist bis dato vollkommen zufrieden damit , einzig und allein der Ventilator spinnt ab und an .