Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 7 5700X 8x3,40 GHz 5700X, GeForce RTX 4060 8GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Ein sehr schöner gaming pc!

Spiele laufen auf hoher grafik sehr gut! kann bei vielen programmen auf einmal ein bisschen lauter werden aber das hält sich so noch im Rahmen und mit Kopfhörern/headset hört man davon gar nichts mehr! kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität und hervorragende Leistung

Ich habe lange und sehr sorgfältig nach einem Computer mit guten Bewertungen, aber auch mit guter Leistung gesucht.Und ich kann sagen, dass ich mit meiner Wahl sehr zufrieden und glücklich bin. Nach mehreren Monaten Nutzung kann ich nur sagen, dass es für diesen Preis definitiv erstklassig ist .Alles funktioniert einwandfrei und super. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Meaport Gaming Pc

Ich habe meinen Pc Vorgestern bestellt und er ist jetzt schon da. Er läuft perfekt und ist sehr leise. Es gibt kaum Ladezeiten und die Spiele laufen top. Für diesen Preis ist das ein sehr guter Pc und bin MEGA zufrieden.

Super PC zu super Preis

Ein sehr hochwertiger PC. Einfache und schnelle Installation, Inbetriebnahme und Benutzung, alles selbst erklärend und funktionell. Super Komponenten und sehr schönes, aber schlichtes Gehäuse mit dezenten RGB-Lüftern( bisschen Laut). Schnelle und saubere Lieferung, kam innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung an. Gut und sicher verpackt, so dass keine Schäden beim Transport entstehen können.

Ein echter Hingucker mit sehr guter Leistung

Die Lieferung war schnell, ohne Probleme und der PC war sicher Verpackt. Ich musste ihn nur auspacken, anschließen und kurz einrichten, hat keine 10 min. gedauert. Ich finde Ihn jetzt nicht so laut, aber ich habe auch vorher ein 10 Jahre alten PC gehabt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach nur Top, da ich mich vorher ausgiebig Informiert habe. Ich kann den Gaming PC wirklich nur weiterempfehlen.

Super Empfehlenswert

Super PC im alles einfach Tadellos! Einziges Kontra ist die Lüftung, ist ein wenig laut was aber auch kaum stört.

Ein sehr guter Gaming PC der spaß macht.

sehr schnelle Grafikkarte und CPU ,dass spielen mit dem Gaming PC vom Megaport macht sehr spaß . Das einzige ist der Lüfter etwas laut aber stört nicht. Die Lieferung war sehr sehr schnell, wie Beschrieben. Insgesamt ein tolles Gaming PC der spaß macht. Ich würde jedem Empfehlen.

Günstig schnell leise gut !

Ich finde den megaport echt schön und hat viele Möglichkeiten und Leistung ist je nach Geldbeutel auch gegeben ! Würde den immer gerne weiter empfehlen nie wieder Zeit und nerven beim selbst zusammen bauen und so viel nehmen die nicht so 100-150€ sind vollkommen für die Arbeit Windows 10 Installation in Ordnung denn Mann bekommt einen pc der perfekt abgestimmt ist und direkt genutzt werden kann !

Cooler Gaming PC!

5 Sterne von mir an Otto für den schnellen Versand & 5 Sterne an Megaport für diesen super Gaming PC :)

Super PC

Top PC mit einem sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich weiter empfehlen.

Ein super Rechner

Die Lüftung ist etwas laut aber sonst so läuft er echt super

Preis-Leistung einfach super

Wir haben uns für diesen Gaming OV entschieden, weil einfach das Gesamtpaket für uns passte. Tolles Design, Preis-Leistung ist super, einfach perfekt

Tolles Ding

Kam nach 2 Tagen an und läuft ohne Probleme. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil das Teil hier noch nicht lange steht, aber ich muss 50 Zeichen vollbekommen, dass ich den Gutschein aktivieren kann, der sich nur mit einer Bewertung dieses Produkts erfüllt.

Sehr guter Gaming PC

Kann nichts schlechtes über diesen Computer sagen. Optisch sieht er Hammer aus und die Leistung ist einfach nur der Hammer!! Aktuelle Spiele ohne Probleme auf Höchster Auflösung!! Sehr leise auch ohne Wasserkühlung. Bei Volllast wird er bisschen lauter aber das hält sich noch im Rahmen.

Super Pc

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. PC ausgepackt und direkt losgelegt. Die Beleuchtung sieht klasse aus. Das Preis /Leistungsverhältnis ist auch top. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Guter Anfänger- Gaming PC, Mainboard leider etwas zu klein

Ein leistungsstarker Gaming-PC

Der PC wurde innerhalb weniger Tage geliefert und ließ sich nach dem Anschließen schnell und unkompliziert einrichten. Die schicke RGB-Beleuchtung im Gehäuse lässt sich in verschiedenen Farben einstellen und ist ein echter Hingucker. Dabei ist der PC insgesamt ziemlich leicht und hat eine kompakte Größe. Mein erstes Spiel, das ich auf dem PC getestet habe, war Sekiro, welches auf maximalen Grafikeinstellungen geschmeidig bei konstanten 60 FPS lief. Für Leute, die nicht die nötigen Kenntnisse besitzen, um sich selber einen PC zusammenzustellen, ist dieses Modell von Megaport eine gute Wahl. Moderne Spiele lassen sich ohne Einbußen spielen, und auch stotterfreies Streaming von HD-Videos oder die Nutzung Performance-hungriger Anwendungen ist kein Problem. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Top Gaming PC

Super Gaming PC, mein Sohn hat sich sehr gefreut. Kaufempfehlung.

Gut für den Preis trotz aktueller Hardwearlag

Ein anschaulicher PC der sich gut fürs Gaming eignet. Die verbauten Teile sorgen für eine solide FPS Leistung. Lüfter sind leicht laut, jedoch durch das Headset nicht mehr hörbar. Die RGB Beleuchtung vermitteln ein gemütliches Ambiente zum Zocken.

Richtige Entscheidung

Ich habe diesen PC aufgrund der Bewertungen gekauft und wir sind nicht enttäuscht worden. Es macht Spaß er ist schnell und leise . Kind ist zufrieden und wir auch , kann es wirklich weiter empfehlen.

Ein guter PC für Gaming und Office

Zum PC selber kann man sagen, dass dieser sich sehr gut fürs zocken und für Office arbeiten eignet. Die einzelnen Komponenten leisten eine gute performance, zumal auch die Lüfter erstaunlich leise arbeiten und bei einschalten tolle Farben bieten. Der Artikel selber hatte alles erfüllt was zu bieten war. Sei es die Beschreibung, Bewertung und auch die Bilder. Zum zocken selber kann man bei 60FPS alle Games flüssig spielen (z.B. GTA 5). Ich würde ihn weiterempfehlen.

Super Gaming-PC

Ich nutze den PC hauptsächlich für Online Gaming. Er hat eine super Leistung für den Preis. Super schnelle Lieferung.

Bin einfach nur Begeistert

Er macht das was er soll. Kaufabwicklung und Lieferung lief ohne Probleme. Habe viel Spaß mit dem Rechner

Tolle Artikel mega

Mein Bruder is begeistert er liebt es sieht sehr schön aus und sehr einfach zu installieren.

Sehr schön sehr schnell top Pc Main Mann ist sehr zufrieden

top

Der PC sieht optisch gut aus und läuft flüssig bei jedem Spiel auf höchste Qualität.

Super PC

Super Leistung und perfekte Kombis in dem Pc verbaut funktioniert super

Super PC!

lieferung war schneller als geplant und der PC läuft einwandfrei!

Der PC kam innerhalb von 2 Tagen an. Funktioniert super.

Perfekt zum Streamen und Spielen

Ich habe es seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Zuerst habe ich es nur für Gaming genommen, aber mir wurde klar, dass man auch problemlos streamen kann. Ich empfehle diesen Computer sowohl für diejenigen, die streamen, als auch nur zum Spielen!