Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 5 5600 6x3,50 GHz 5600, GeForce GTX 3060, 16 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Schnell Aktuell

Ich habe lange gezögert ob oder ob nicht. Ich muss nunmehr sagen....TOP... Lieferrung wie Angegeben. Ausgepackt...Aufgestellt...Angeschlossen...und los ging es. Nach wenigen Augenblicken konnte ich schon los legen. Für mich etwas gewöhnungbedürftig Window 11 (zuvor Win7) aber das hat sich schnell gelegt. Bullgard als Security bin ich ebenfalls voll zufrieden.....schnell...aktuell...einfach zu Händeln. Leider das Set nicht mit 2 Monitoren bestellbar ABER mann bekommt den selben Monitor für unter 150 Euro. Fazit: Für den Otto Normalverbraucher der auch mal sehr gute Grafik braucht kann ich das Set nur ans Herz legen. OTTO ...... find ich Gut

Ein Sehr guter Artikel für Einsteiger.

Habe das Produkt für meinen Bruder gekauft. Super Ersteindruck, super schnelle Lieferung. Wir sind sehr begeistert. Bin gespannt auf die Langlebigkeit des Produkts.

Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen top 👍👍 Sehr schneller versand 📦 Pc läuft sehr flüssig und sehr schnell 🐇 Top MegaPort Team 💯

Guter Rechner

Hat alles gepasst. Computer für meinen Partner und er ist super zufrieden. Der PC ist schnell und Leistungsstark selbst bei Warzone oder Forza Horizont 4

Super PC für Gaming Einsteiger

Habe diesen pc letzens gekauft und bin vollkommen zufrieden. Die installation ging schnell und ich konnte noch am selben tag anfangen zu spielen.

Super PC

Super Computer 👍🏻 Ist sehr gut zum zocken geeignet und hat noch keine Probleme gemacht, er ist auch sehr leise.

Top Gaming PC

Sehr gute Qualität und Leistung !!! Preis–Leistung–Verhältnis Top !!! Sehr einfache Installation und Inbetriebnahme !!!

Absolut zufrieden

Der PC erfüllt seinen Zweck und es wurden schon mehrere Stunden damit gezockt. Immer wieder gerne.

Super Zufrieden

Alles wie beschrieben angekommen, schnell aufgebaut und schnell am Zocken. Sehr happy.

Besser wie erwartet

Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Sehr zufrieden bin ich . Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Gerät, das zum Spielen und Bearbeiten verwendet wird, funktioniert einwandfrei

Top Artikel

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles angebot

Bin sehr zu frieden mit dem was es verspricht ! würde jeden es weiterempfehlen .

Preis/Leistung stimmt

Pro: - Pünktlich im angegebenen Zeitrahmen und gut verpackt angekommen - Betreibssystem vorinstalliert - optisch, vor allem für jüngere Nutzer, sehr zu empfehlen - Rechen- und Grafikleistung für mittleres Gamingniveau völlig ausreichend Contra: - konnte bisher noch nichts Negatives ausmachen

Neuling

Bin ein Pc Neuling hatte vorher nen Laptop da aber Spiele die ich mal gekauft habe nicht gut liefen (8-12fps :D) braucht ich etwas neues nun musste ich entscheiden ob Laptop oder Pc und hab mich dann Wegen einigen Punkten für nen Pc entschieden und mir den ausgesucht Und mir jetzt ne schöne Ecke zum zocken hergerichtet.:) Den pc startklar Gemacht und jetzt zocke ich mit 140-200 fps :) Schönes Gefühl endlich spiele die man zocken will auch zocken kann :D Kauf mir vielleicht irgendwann noch nen größeren Monitor aber jetzt reicht erstmal der mitgelieferte :)

Super Gamer PC

Habe diesen Gamer PC für meinen Sohn bei Otto bestellt, nach 2 Tagen Lieferzeit hatte ich ihn schon und er konnte sofort loslegen. Schnelle und einfache Installation. Super Grafik, alles bestens, so macht das zocken Spaß. Danke an Otto für die gute Zusammenarbeit.

Top Produkt!

Klasse Qualität des Produkts. Einwandfreier und leichter Aufbau da schon alles vorinstalliert war und die komplette Hardware perfekt eingebaut war. Eingeschaltet und losgelegt. Und sieht dazu noch Top aus! Keine Einwände, und somit 5 Sterne!

Super PC der toll aussieht

Die Lieferung war superschnell und der Aufbau/Anschluss super leicht. Dazu sieht er mit den verschiedenen Farben noch klasse aus. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und wird bestimmt noch viel Spass damit haben.

Geniale Gaming Maschine!

Paket kam gut verpackt an, da schon mal Daumen hoch. Direkt ausgepackt, angeschlossen und eingerichtet. Die ersten Spiele drauf installiert und direkt ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Wenn ihr auf Hohen Einstellungen zocken wollt besorgt euch einen neuen Monitor. Der, der dabei ist, ist ok, habe mir aber zusätzlich noch einen MSI Monitor dabei gekauft, dadurch kommt die Grafikpower erst recht zum vorscheinen!! Dieses gesamt Paket lohnt sich allemal :-)

Klasse!

Läuft besser als erwartet! Aufbau verlief ohne Probleme. Sound ist gut! Spiele lassen sich gut spiele

Bin sehr zufrieden mit dem Rechner Lieferung hat länger gedauert lag aber bestimmt am Wetter😉

Preis Leistung Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem PC! Gute Leistung auch für das nicht allzu große Budget. Würde ich weiterempfehlen!

toller Artikel

alles so wie beschrieben, blinkt und leuchtet, mein Sohn ist begeistert

Gibt es ein besseres Wort als geil?

Das das Ding nicht fliegen kann, fehlt! Echt ein mega Teil.

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Für den Preis ist der PC super u ich würde ihn weiterempfehlen. Ich denke, er ist ein super Einsteigermodell.

Super Leistung und Power

Das Komplettset ist vom Preis, von der Leistung und von der Optik echt Super. Es ist weiterzuempfehlen

So schnell geliefert und einrichten ging schn

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung kein Schäden nichts. Ich freu mich auf den Spielspaß.

Super Artikel , schnell geliefert

Erfüllt alle Anforderungen und macht einen riesengroße Spaß beide Daumen hoch.

Kann man nur weiterempfehlen!

Danke an MEGAPORT!Alles tadellos und einfach nur weiterzuempfehlen!

Super einfach gut weiter zu empfehlen Mein Sohn ist begeistert