Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6x3,50 GHz 5600, Radeon RX 6600, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Top PC

Ich kannte mich mit PC's allgemein nicht aus und musste ohne erwartung rein gehen, aber ich bin positiv sehr überrascht spiele wie LoL, CSGO, Valorant, StarsWars The Fallen Order liefen sehr gut, Streamen klappt super, Lautstärke ist okay, ich würde sagen normale Lautstärke. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Gaming PC

Schnelle Lieferung, netter Service. Mein Junior sagt der PC ist genau so wie er sich das gewünscht hatte von den Komponenten. Kind glücklich, Mama zufrieden. Deshalb klare Kaufempfehlung

Funktioniert alles wunderbar

Phönix Point oder Age of Empire laufen Problemlos die Fernbedienung für die LED Beleuchtung ist etwas billig aber funktioniert alles .

Tolle Gaming pc

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rechner, kann ich nur weiterempfehlen

Preisleistung TOP

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Blitzschneller Versand, großartig verpackt und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut! Er sieht klasse aus & ist leise und schnell ! Würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen !

Super PC

Ein super PC, er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch für mein Geschmack eine gute Leistung. Leise, schnell und perfekt für Gaming. Auch anspruchsvolle Spiele laufen bei mir super flüssig. Diverse Internetseiten die gleichzeitig geöffnet sind, macht diesem PC nichts aus. Gerne wieder.

800€ Megaport Gaming PC

Der PC gefällt mir sehr gut man kann mit Full HD streamen ,Fortnite mit 300 FPS zocken und sehr gut im Intetnet Surfen.Nachteile hat er für den Preis garnicht ich kann mich nicht beschweren.

top PC alles drin für diesen Preis

PC kann heute schnelle Installation super gute Verpackung und Verarbeitung wir sind top zufrieden

Top PC

Ein echt super PC, er macht was er soll und sieht zusätzlich noch gut aus. Ich benutze ihn für die Arbeit und natürlich zum Zocken es läuft alles Prima, für den Preis echt Hervorragend. Außerdem muss man sagen das die Lieferung sehr schnell war.

Top Gaming Pc

Würde ihn nochmal kaufen top gerät sehr schnell leise und macht spass

Toller Pc

Ein super PC, hat auch für mein Geschmack eine gute Leistung. Leise, schnell und perfekt für Gaming. Auch anspruchsvolle Spiele laufen bei mir super flüssig.

Super Gaming PC

Super Gaming PC Wir haben ihn für unseren Sohn gekauft und er js5