zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Brosche (1-tlg), Magnet Brosche mit Ornament und Strass

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Brosche, vielseitig verwendbar.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist mal ehrlich eine richtig tolle, große Brosche, die man vielseitig verwenden kann, z. B. als normale Brosche oder als Verschluss für ein Cape. Das Ornament auf der Vorderseite sieht edel aus. Sogar die relativ schlichte Rückseite kann man auch als Vorderseite verwenden. Der Magnet ist richtig stark und hält auch auf dickerem Stoff (z. B. Cape).

Tolle Idee aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Idee ist toll und Magnet ist stark genug, aber Brosche sieht billig aus und ist max. 10€ wert, mehr nicht. Beim kombinieren mit bunten Tüchern kann es sogar kitschig sein. Ich behalte es trotzdem, weil ich die Brosche brauchen kann.

Sehr schöne Brosche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Brosche in guter Größe. Leider ist die Brosche sehr schwer und zieht dünnen Stoff herunter. Daher sende ich sie zurück.
1/ 1